Frage steht unten ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Leute ich wollte fragen ob bei storm 2 weniger charas sin als in der japanischen version. Weil ich hab mir accel 3 geholt und in der deutschen version keine characktere fehlen. Deshalb frage ich mich wird es bei storm 2 alle charas geben ?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 23. März 2010 um 01:38 von AlexUchia

24 Antworten

Öhm woher willst du wissen, dass Accel 3 keine Charas fehlen, das Game kommt erst im April nach Deutschland.
Bin zwar auch der Meinung, dass die keine Charaktere streichen, würd mich aber mal intresieren xD
Und nein ich glaub auch nicht, dass die bei Storm 2 welche Streichen, zu großer Geldverlust, durch Entäuschung der Fangemeinde, denn ohne die ganzen neuen Chars wär es einfach nur NUN5 in 3D und so nicht wirklich was neues <_>

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:14 von Benne

Na ja ich denke das sieht man am Cover das alle Charaktere dabei sein werden...
Aber ganz sicher kann man sich erst sein, wenn das Spiel draußen ist da es nicht das erste Spiel währe, was sie kürzen mich würde es auch nicht überraschen, wenn sie es bei Storm 2 machen würden -.-
Ich werde ganz sicher erstmal die Japanische mit der deutschen Version vergleichen und dann erst eine kaufen...
Und übrigens nur, weil in Accel 3 alle Charaktere dabei sind heißt das nicht das der gesamte Story Mode dabei ist...

Antwort #2, 23. März 2010 um 14:48 von gelöschter User

storm war doch auch ein sehr guter apklastsch von nun3

Antwort #3, 23. März 2010 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich persöhnlich fand ja NUN 3 besser als Storm (vom Story Mode her) aber das Kampsystem, war natürlich auf der PS3 besser^^

Antwort #4, 23. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

ich auch

Antwort #5, 23. März 2010 um 14:42 von gelöschter User

Ach Benne Accel 3 kommt sogar erst im Mai

Antwort #6, 23. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

ich kann mir auch nicht vorstellen das charaktere fehlen denn es wird ja ein online modus geben und es währe dann unfair wenn wir z.b gegen killerbee kämpfen würden oder gegen pain

Antwort #7, 23. März 2010 um 15:23 von Jonny-JK

ich denke mall wen es hir gekürst ist wird es in jap nich sein dan holl es euch doch einvach in japanisch

Antwort #8, 23. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

Das, werde ich dann auch machen XD

Antwort #9, 23. März 2010 um 15:46 von gelöschter User

ja ich auch denn ich kenne die bedingungen schon auswendig sind immer die selben

Antwort #10, 23. März 2010 um 15:38 von gelöschter User

Ja, genauso, wie bei Accel 3 XD

Antwort #11, 23. März 2010 um 16:00 von gelöschter User

das ist eigendlich gans einfach zahlen von 1-5 sind tausch oder extra trefer und von 10-20 sind kombos das schwirige ist halt wenn man mit u jutsu angreifen mus

Antwort #12, 23. März 2010 um 15:54 von gelöschter User

Stimmt, ach das mit dem Jutsu ist auch leicht...
Wenn du gegen deinen Gegner gewinnst und die Mission nicht bestanden hast dann weißt du ja das du mit einem Jutsu angreifen musst

Antwort #13, 23. März 2010 um 16:07 von gelöschter User

bei accel 2 hate ich probleme aber jetz gehts ich könte es verstehen wenn es eine bedingung gibt wie gewine ohne getrofen zu werden aber die hir sind voll einfach

Antwort #14, 23. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

Ja, genauso ist es^^

Antwort #15, 23. März 2010 um 16:25 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #16, 23. März 2010 um 18:56 von AlexUchia

abwarten sag ich da nur ^^

Antwort #17, 23. März 2010 um 21:21 von toni1995

wenn des wirklich gekürzt wird dann hol ich mir beide versionen die deutsche dann wegen der story und die japanische wegen denn charas

Antwort #18, 24. März 2010 um 11:13 von Ste95

wie kann man sich denn die japanische holen?

Antwort #19, 24. März 2010 um 13:55 von soooliebeleute

bei ebay

Antwort #20, 25. März 2010 um 13:11 von AlexUchia

ich denke die story geht nur bis hidan und nicht weiter denke das sasuke im akatsuki mantel eine boni im game ist

Antwort #21, 25. März 2010 um 22:50 von gamer_david

kann gut möglich sein aba ich glaub nicht. Ich hoffe es aber.

Antwort #22, 26. März 2010 um 22:37 von AlexUchia

mal sehen was de zukunft bringt für mich ist die onlein modi wichtig

Antwort #23, 27. März 2010 um 23:52 von gamer_david

wenn das spiel wie alle anderen ist dan geht das nur über 1-2kapitel

Antwort #24, 28. März 2010 um 00:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)