perlen (Okami)

ich suche jetzt im 2.durchgang alle perlen kann mir eine sagen wo die aller erste ich?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 08:35 von Kairi99

8 Antworten

die aller erste ist im portal am baum in kamiki. wenn du durch das portal im baum gehst, dann gehst du durch das zweite portal. geh so weit, bis du über eine kleine holzbrücke gehst.
rechts von dir ist ein kleiner wasserfall. schwimme rüber. da siehst du eine kleine insel, wo eine schatzkiste ist.
mach sie auf und dann ist die 1. perle da drin.

wenns noch fragen gibt, einfach melden! =)

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:58 von gelöschter User

ich weiss nicht wlches portal und welcher wasserfall.erklärest du mir es noch mal.

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:11 von Kairi99

also du gehst nach kamiki.

dann gehst du zu den baum von sakuya. du gehst durch das tor und dann erscheint IM baum von sakuya ein portal. dann gehst du da durch.
dann müsstest du in einer parallel-welt erscheinen. dann gehst du geradeaus über die brücke, ber der sich links ein speicherplatz befindet.
dann biegst du rechts ab und folgst dem weg. dann kommst du an einer wand an.
da springst du hoch. dann, wenn du geradeaus gehst, dann kommt ein fluss mit sternenstaub. da schwimmst du drüber und wenn du dann am anderen ufer bist und dich umsiehst, siehst du noch ein portal.
da gehst du auch durch. dann siehst du wieder ein weg, der hinauf führt. da befinden sich rechts und links ganz viele bäume. den weg folgst du und

dann kommst du an eine holzbrücke, unter der sich ECHTES wasser befindet. also kein sternenstaub.
wenn du ein paar schritte über die brücke gehst, dann siehst du rechts einen klitzekleinen wasserfall. daneben ist eine kleine insel, mit einem stein.
wenn du jetzt nach rechts zu der insel schwimmst, dann siehst du eine kiste.

da ist die perle drinnen.

hats geklappt? oder brauchst du noch hilfe?
ganz ehrlich? =)

Antwort #3, 23. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

kann grad nicht spielen batari leer.kann erst morgen.aber danke:)

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:36 von Kairi99

bittesehr! =)

Antwort #5, 23. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

ok. ich hab jetzt 1 in kamiki die erste von den 3.wo sind 2 und die 3 in kamiki?

Antwort #6, 23. März 2010 um 20:10 von Kairi99

also die 2. ist, wenn du den typen siehst, der immer flötet (wenn du ihn ansprichst, dann musst du gegen teufel kämpfen)
wenn du dann in die luft guckst, dann siehst du brückenbalken. auf der unterseite der brücke zu dem hohen ausguck, wo der alte mann da steht, sind ein paar balken und da sind 2 kisten drauf. eine kisten von den beiden besitzt eine perle.
die letzte ist, wenn du hinter susanos haus gehst, dann ist da eine kleine insel im wasser. geh am besten nachts dorthin.
da kannst du aber erst hin, WENN DU SEEROSE GELERNT HAST!
in der kiste ist die perle.

das mit der perle unter der brücke ist ein bisschen schwierig.
die perle ist leichter zu kriegen, wenn du doppelsprung gelernt hast.

Antwort #7, 23. März 2010 um 20:52 von gelöschter User

hab sie. aber ich spiels eh nicht mehr so oft. vorallem bin ich krank. ich hab streptockoken. aber noch mal danke :)

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 13:44 von Kairi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)