Luigi-Sandinsel (Super Mario Galaxy)

Kann mir jemand sagen ob man das grüne fragezeichen so spielen kann. Damit meine ich: Ich hab noch keinen Brief bekommen das Luigi sich in der verloren/verlaufen hat. Wahrscheinlich kriege ich diesen Brief auch nie, weil ich Bowser schon einmal besiegt habe und wenn ich Luigi anspreche sagte er, er wolle keine Powersterne mehr suchen, Ich müsse mich alleine auf den Weg machen. doof...

Frage gestellt am 23. März 2010 um 09:16 von designmaster78

2 Antworten

Hi designmaster78,
Das grüne Fragezeichen steht für für die 3 grünen Sterne, die du im laufe des Spiels sammeln kannst um den Challenge Planeten freizuschalten, Luigi wird dir keinen Brief mehr schicken (er schickt nur glaube 2 oder 3 Briefe und dann hilft er dir nicht mehr).
Die 3 grünen Sterne musst du leider alleine suchen.

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:26 von Neko20

Den in der Sandinsel findest du so: Du gehst auf dem Planeten, wo die rollenden Steine sind unter den Planeten, wo du gelandet bist, dort wartet ein Gourmeluma. Dannach musst du auf dem neuen Planeten nur nich die Silbersterne einsammeln.

Antwort #2, 23. März 2010 um 14:28 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)