welches deck ist am amfang am besten zu machen und im welchen booster kriegt man die karten wenns get auch rezepte ps. hab anfänger normale und (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

booster die für gute spieler sind

Frage gestellt am 23. März 2010 um 09:25 von c902

3 Antworten

Am Anfang solltest mit der Story von Crow anfangen die ist einfach kauf dir dann auch Schwarze Farbe die ganze Zeit bist du alle Schwarzflügel-Karten mindestens dreimal besitzt nun kannst du noch im Booster Ungeheuerkönigreich87 nach der Karte Icarus-Angriff suchen und natürlich noch zu allerletzt Karten wie Spiegelkraft, Reißender Tribut, Schwerer Sturm, Mystischer Raumtaifun, Wiedergeburt, Verräterrische Schwerter.

Spiegelkraft:Fallen 101
Reißender Tribut:Meister Fallen
Schwerer Sturm:Meister Magie
Mystischer Raumtaifun:Meister Magie
Wiedergeburt:Magie 101
Verräterrische Schwerter:Meister Magie

Nun machst du dir ein Schwarzflügel Deck wo auch Icarus-Angriff und Karten wie Spiegelkraft u.s.w drin sind.

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:31 von gelöschter User

ich will dich na nur ungern berichtigen aber verräterische sind net mehr wie in do 3 in den 1. 9 boostern drinne sondern in an die welt der sterblichn gebunden udn icarus is in ungeheuer königreich aber ich finde man brauch net undbedingt ein schwarzflügel deck das wasser deck ausbauen haste a n mega deck

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:52 von LightningTiger

ich finde wenn du das krieger booster hast kauf dir krieger die finde ich am besten :X

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:12 von xlolipopx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)