Frage zu den Herausforderungen des Olymps (God of War 3)

Sind die Herausforderungen schwer? Denn man muss alle schaffen um eine gold trophie zu kriegen! Ich hab das Spiel gleich auf Titan durch, nur ich komme nicht weiter bei zeus. Ich kann ihn so oft schlagen wie ich will der stirbt einfach nicht. Echt nicht leicht.

Sind die herausforderungen dann noch schwieriger, hat sie einer von euch schon gemacht? Ist es ungefähr so als würde man das spiel auf leicht durchspielen? Denn ich will erst mit ihnen anfangen wenn ich es auf titan durchgespielt habe, aber zeus zu besiegen ist halt echt nicht leicht, ich habs gestern 32 mal versucht... bei.3 schlägen bist du ja schon tot. Ich hoffe es kann mir wer die frage gut beantworten... LG

Frage gestellt am 23. März 2010 um 10:24 von Socer

2 Antworten

die herauf. des O. sind voll easy 10-15min. wenn überhaupt da waren eingie bei gow-1+2 schwieriger gewesen^^ also keine bange und zu zeus sag hast du denn keine volle lebensenergie und magie anzeige? hab auch gleich auf titan begonnen und zeus war eig. easy zu besiegen gewesen nimm unbedingt die klingen die cestus-fäuste brauchen einfach zu lange um schaden anzurichten und greif zeus an wenn er aufn boden ist sich auflädt und zum baum rennen will und wenn seine klone kommen die schnell plätten sosnt gehste rasch übern jordon grade bei titan^^packst das schon immer blocken und parieren mit den klingen dann klappts...

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:17 von GennosukeX

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ok, danke für die tipps, ich werde es gleich nochmal probieren. Ich mach es eigentlich immer so: (ich red vom ersten Teil vom gegen zeus) ich schlag ihn immer mit den fäusten bis die nächste runde kommt. dann ist er viel stärker, wir kämpfen zwar noch immer auf dem selben platz (auf dem einen da wo man nur nach rechts und links sich bewegen kann) ich greif ihn dann immer so oft es geht mit der armee der spartaner an bis die magieanzeige leer ist, dann greif ich weiter mit den fäusten an doch dann kommen immer solche Angriffe wo er in die Luft springt und von dort aus schnell mit einem blitz auf mich zukommt. dann ist es sehr schwer zum ausweichen und dadurch sterb ich meistens. er haltet halt sehr viel aus. Ich hab aber trotzdem volle lebens und magie anzeige. bin wohl einfach zu schlecht, aber danke für den Tipp.Ich werde es jetzt öfters mit den Klingen versuchen.

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:46 von Socer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)