Geldbaum (AC Wild World)

Ich habe eine goldene Schaufel,mit der man ja Geldbäume pflanzne kann.Brauch ich dann noch die goldene Gießkanne,um den Baum zu wässern?Oder spuckt er wenn er ausgewachsen ist von selbst geld aus wenn man dran rüttelt?
Kriegt man dann jeden Tag oder ich weiß net in welchen abständen die geldsumme die man für den Baum gepflanzt hat?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 10:20 von KleineHimbeere

5 Antworten

also...es hängen am geldbaum wie bei fruchtbäumen säcke mit geld ( freuchte ) am baum. wen man den geldbaum schüttelt wachsen keine neuen säcke...also ist es meiner meineung nach geld verschwendung

Antwort #1, 23. März 2010 um 12:42 von Frauki_mausi

aber da hängen net mal welchehab den einmal geschüttelt und da kam wie manchmal bei normalen bäumen nur 100 sternis raus

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:49 von KleineHimbeere

Nicht jeder Geldbaum trägt einmal Geldsäcke, das ist reine Glückssache, es sei denn du pflanzt 99.000 Sternis, dann könntest du eine Chance haben. Und hast du sie einmal abgeschüttelt, kommen keine mehr nach, sondern er ist ein ganz normaler Baum, wie die anderen Bäume auch. Also ist es ganz normal, wenn wie bei anderen Bäumen auch, mal 100 Sternis runter fallen.

Antwort #3, 23. März 2010 um 14:13 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie viele Sternis muss man denn eigentlich vergraben?

Antwort #4, 23. März 2010 um 17:14 von Kleks

am besten so viel du kannst ;)

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:25 von AnimalCrossingPlayer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)