2 Pins (BF Bad Company 2)

Hallo, mir fehlen noch diese 2 Pins dann habe ich alle:

1) 4 M-Com Stations bei Rush zerstören
Ich habs das jetzt schon so oft versucht aber immer nur 2 geschafft, wie habt ihr das gemacht? Welche Map eignet sich dazu und mit welcher Tatkik? Oder habt ihr das bei Squad Rush geschafft?

2) 4 Kills mit Boot
OMG, wie soll das gehn? Ich habs schon so oft probiert aber diese Mistteile sind abslout lächerlich! Hätte jemand von euch eine Taktik dazu? Welche Map etc.?

VG

Frage gestellt am 23. März 2010 um 10:42 von Eumaios_Giorgi

4 Antworten

1) Dafür wär eine Map mit vielen Zielen am besten, da du dann eine viel höhere Chance hast 4 Stück zu zerstören. Am besten Valparaiso, weil es da 10 hat :). Ist aber auch abhängig von deinem Team. Warte bis mehrere in der nähe des Ziels sind machs scharf und geh irgendwo hin wo du die Leute ausschalten kannst, falls sie versuchen es zu entschärfen.

2)Am besten Isla Innocentes, da es diese Boote mit GL hat. Fahr damit am Strand herum bis du jemanden siehst und wechsel dann schnell zum GL. Musst halt mehrmals machen, da du höchstwahrscheinlich abgeschossen wirst nach ein zwei Kills.

Hoffe es hilft :)

Antwort #1, 23. März 2010 um 10:52 von FetterBaris

Vielen Dank! Mein Freund hat die 4 M-Com Stationen auch auf Valparaiso zerstört..dass war allerdings um 5 Uhr in der Früh in einem 3 Mann Server^^ So viel Glück werd ich nie haben in so einen Server zu kommen, und vor allem zock ich um diese Uhrzeit bestimmt nicht mehr.
Auf Isla habs ich schon oft probiert, wurde aber immer sofort von Scharfschützen abgeschossen..muss ichs halt weiter probieren. Mein Gott, ich hab Platin in BC2, da werd ich 4 blöde Kills schon iwie hinbekommen ;)

Antwort #2, 23. März 2010 um 11:23 von Eumaios_Giorgi

ne zu frage 2 is am besten habe ich schon wie offt geschafft ganz einfahc nimm ma die map im rush modus wo du am anfnag so ne insel verteidigen musst oder angreifen weiß grade nti wie die heißt als angreifer nimsmte dann jetsky und fährst so hin das du auf dei insel schauen kannst dann nimmste ka ne sniper oder ne waffe mti 4x zoom und drück auf X taste dann wechseltst du die posi dann kannste die gegner ganz normal abballern und das zählt ach alls kill vom boot

Antwort #3, 23. März 2010 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Echt? Oah vielen, vielen Dank!

Antwort #4, 23. März 2010 um 13:46 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)