Weddler Meer? (Endless Ocean 2)

Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll dies komische Geräusch mal soll ich nach Norden dann wieder nach Osten dann bin ich zu tief kann mir jemand die Koordinaten schicken wo dies Geräusch ist.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 10:41 von Schmetterling4267

2 Antworten

das problem hatte ich auch. wenn du unter dem eisberg bist schwimm solang in die richtungen die dir vorgegeben werden bis rechts unten "untere eishöle" erscheint, sehe dich ganz genau um und wenn du ein großes loch im eisberg entdeckst schwimme darauf zu. dann kommt so ein teil wo du nicht machen kannst un derst einmal text kommt. danach schwimme hinein und wenn du in der kleinen höle bist (m it dem seelöwen oder so) ist da noch ein loch mit eis. nimm die pfeife, aber tauche über dieses loch.
der seebär rammt des dann ein. schwimm weiter und du kommst in eine andere höle. da ist ein delphin, du musst ihn heilen und dann ist er dein freund.
wenn du wieder raus schwimmst begegnest du einem wal.
du musst dann aber schnell zum boot zurück(oceane ruft dich)
da ist ei n schneesturm der delphin schwimmt voraus du musst schauen in welche richtung er schwimmt (rechts,rechts)
und dann kommt glaub ich dieser finley und du musst eine delphin show machen.
hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 23. März 2010 um 10:55 von moondenkind

du musst einfach dem Spalt folgen also so hab ich es gemacht,...-.-

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:10 von _bAbY_ApRiKoSe_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)