charon (Fallout 3)

ich wollte mir charon(ghul) hohlen...hab auch seinen vertrag aber wenn ich ihn ansprechen will kommt nur so ein *klick*...
was muss ich machen...?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 10:48 von game-master3000

3 Antworten

na denn quest von dem baarkeper azrukahl oder so wenn du den gemacht hast und charon ihn umbringt und er nicht mit dir redet dann must du neu laden is mir auch passiert

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:04 von mufusion

naja also ich hab da schon ne ecke weitergespielt...
wer muss wen töten...sry aber könntest du deine sätze trennen ?

Antwort #2, 28. März 2010 um 21:38 von game-master3000

du must den quest von dem baarkeeper azrukahl anehmen und machen.
um arghata zu töten was der auftrag ist gehe wenn möglichst wenig ghule im raum sind und arghata schläft mit einem stealthboy zu ihr und lege eine granate in ihre tasche.
dann gib den quest ab und rede mit charon und dann schnellspeichern (F5).
dann muss folgendes pasieren: charon tötet azrukahl und du kannst ihn ansprechen das er dir folgt und er gehört dir.
fals das nicht so ist mit f9 wieder laden und nochmal probieren.
dieser bug das das nicht klappt pasiert öfters

Antwort #3, 29. März 2010 um 00:16 von mufusion

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)