soll ich? (Allods Online)

Hey ich finde allods ähnelt stark wow und da hatte ich mal nen 53 mage also meine frage ist es dann sinnvoll die gleiche klasse zu wählen wenn sie sich überhaupt ähnelen dann hab ich ja schon etwas erfahrung mit mages ;D =P?

hoffe auf antworten
mfg ...ME =p

Frage gestellt am 23. März 2010 um 11:55 von turkeyboy13

3 Antworten

srr< 4 doppel post aba kei edit =P wenn nen mage wäheln soll sollte ich dann ne efl mage als erzmage oder den andere menschen mage =P naja thx =P

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:57 von turkeyboy13

Die Rasse/Klasse musst immernoch du bestimmen ... aber wnen du schon erfahrung in sachen amge hast würde ich dir die imperialen Arisen psioniker ans herz legen ...

ich spiele einen lvl 21 (morgen 22) Krieger DD

Antwort #2, 26. März 2010 um 23:50 von Fallout3_FrEaK

ich würd kania(mensch) und klasse mage nehmen die klasse macht am meisten fun und wenn du sie schon kennst ist super. Psioniker find ich nit so gut und imperium sowieso ned :P

Antwort #3, 28. März 2010 um 00:04 von torpedoboot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)