Bad Company 2 oder Modern Warfare 2 ? (BF Bad Company 2)

Hey :D
Welches von beiden ist in welchen Punkten besser?
-Story
-Offline
-Online

Achja, warum finde ich im PSN-Store nicht die Demo von Bad Company 2?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 12:12 von 215Makaveli215

8 Antworten

Die Demo zu Bad Company 2 gibt es nicht mehr.

Ich empfehle dir Bad Company 2.

Antwort #1, 23. März 2010 um 12:34 von gelöschter User

Story: Jeweils; Die Russen kommen. Schenkt sich nicht viel.
Offline: Mw2: Kamgane+Koopmodus. Besser als die Kamgane von BfBc2.
Online: Mw2: Killstreaks, viele Waffen und Kombis, 7 mal bis Rang 70 hochzocken...Bad Company 2: Massig Waffen, Kombis, Gadgets, Fahrzeuge (versch. Panzer und Helis, Quads, Drohnen, Jeeps...).
größenteils Zerstörbare Umgebung (Häuser können komplett zerstört werden, andere Schuppen usw. auch, Jeder Baum ist ebenfalls nicht fest genug verwurzelt, in den Boden lassen sich kleine Absenkungen durch Detonationen verursachen, 50 Ränge,4 Klassen...Und vor allem ist hier Taktik gefragt,aber keine Rambo-Taktik, sondern Teamplay.

Ich für meinen Teil halte den Online Modus von BfBc2 für weitaus besser als den von Mw2, Offline hingegen gewinnt Mw2 knapp. Aber: Am Mp spielt man sicher viel viel länger als an einem Sp.

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:04 von DeadlyhUnt

Kleine Verbesserung: Man kann sich in MW2 11 mal bis Rang 70 hochleveln. Ich rate dir auch zu BC2.

Antwort #3, 23. März 2010 um 13:55 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
BC2 ist viel besser im online modus als MW2 aber im single player ein bisschen langweilig beim ersten mal durchspielen

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:28 von theDaigst

also im MP ist bfbc 2 auf jeden besser frag eumaios, in mw2 gibs voll viele anfänger waffen zb die RPG hat dort einen 10 meter radius also voll unfair manchmal frustet dich mw2 voll oft aber bei bfbc 2 kannst du jeden gegner ernst nehmen

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:26 von Aksulu

Jap =) MW2 macht schon Bock, aber es frustet nach einiger Zeit gewaltig! Und vor allem brauchst du in MW2 nicht wirklich Skill..du schnappst dir halt nen Granatwerfer, und da kann der beste Spieler nicht mehr viel machen (ausser dich natürlich schneller killen bevor du abdrücken kannst). In BC2 dafür kannst du ohne Skill zwar Kills kriegen..aber nichts reissen. Wenn du wirklich gut sein willst, massig Kills willst und die Map mit einem Fahrzeug dominieren möchtest, dann musst du totale Kontrolle über deine Klasse bzw. dein Fahrzeug haben. Und das haben nur die wenigsten. Ich z.B. komme überhaupt nicht als Sanitäter klar, da ich eher der "Alles-In-Die-Luft-Sprenger-Und-Killer" bin, mein Team mit dem Heli unterstütze oder meinem Team die Fahrzeuge reparier bzw. mal den gegnerischen Stützpunkt in Schutt und Asche lege =)

Antwort #6, 23. März 2010 um 19:35 von Eumaios_Giorgi

Ich finde auch BFBC 2 besser. Ich rege mich in MW 2 so auf. In bfbc 2 liebe ich diese Waffen und das Gameplay. Ich dachte das ich es in MW 2 bis prestige 10 schaffe. Mache ich aber nicht. Dort gibt es auch viele cheater. In BFBC kann nicht raus aus der Karte. Wenn du das Schlachtfeld verlässt hast du eine Chance wieder reinzukommen (10 Sekunden). Wenn es cheater gäbe hätte ich BFBC nicht mehr gespielt. Die Scharfschützen und Campers nerfen in BFBC ab und zu.

Antwort #7, 23. März 2010 um 20:10 von Modern_Warfare_2_6

die scharfschützen nerfen aber kaum im vergleich zu mw2. und camper kannste ja ärgern ;D

Antwort #8, 25. März 2010 um 19:07 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)