kann man das (Pokemon Heartgold)

ich habe hinter der forferkaufs box geles das,das pokewalker mit jeden spiele also die beiden edition pokemon geben kann also von heart gold nemen und soul silver speter geben oder kann mann das net?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 12:48 von gelöschter User

5 Antworten

?
hab deine frage net verstanden

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:02 von XxFallout3xX

Wenn du meinst, das man von Pokewalkers aus tauschen kann, dann ja.
Ansonsten ka.

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:29 von Bisaman22

er meint glaube ich ob man den pokewalker vom hg nehmen kann
oder ss und dann mit dem anderen spiel spielen kann
zb ich hab den pokewalker von hg und verbinde ihn mit ss
oder ich habe latios von ss und lade es auf hg damit er
latios und laties hat oder wie er auch immer heißt

Antwort #3, 23. März 2010 um 13:49 von manueler-gamer

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also wenn du dich einmal mit dem Pokewalker verbunden hast dann kannst du ihn nicht mehr für anderen Editionen verwenden.
Doch eigentlich geht es aber dann sind glaube ich alle deine Daten weg. Also die ganzen Kurse die du freigeschaltet hast.
So war es bis jetzt immer wenn man etwas mit einem Spiel verbunden hat...
So wie bei Pokemon Battle Revolution! Wenn man das einmal mit Platin verbunden hat konnte man nicht mehr mit Diamant verbinden.

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:14 von gelöschter User

ich meine ob ich eine pokemon von hg nemen kann unt etwqas später es auf ss trauf machen kann ok ;)

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)