titan mode problem (God of War 3)

hi leute also ich brauch mal hilfe

dort wo man runterflieght zu den 3 königen.
wenn man angekangt ist , kommt doch dan ein 3-köpfiger lavahund wo immer hunde herausspuckt

das ist aber nicht das problem sondern wen ich ihm einen kopf abhacke kommt doch so eine chymäre und dann ist es verdammt schwer auf alle auzupassen, dort sterbe ich immer

habt ihr tipps?

PS: wenn ich den hund einen kopf abhacke habe ich meistens noch volllen leben mit voller magie

ich will nicht auf einfach einstellen weil ich will die trophy

meine waffen:
verbanungsklingen STUFE 4
hadesklingen STUFE 2
CESTUS und NEMESIS MAX.

danke euch schon jetzt xD

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:03 von stivi686

2 Antworten

ah ich fand des auch scheiße...
nen richtigen tipp kann ich dir auch nicht geben da ich da auch sau oft gefreckt bin aber ich würde mich erstmal weniger um die chimäre kümmern und ihr nur so selten wie möglich in den weg kommen und meine volle aufmerksamkeit dem höllenhund witmen und ihn mit nemesispeitschen zurichten und ihn mit viereck gedrückt halten auf distanz halten. sollten die zwei dir zu nahe kommen würde ich den zauber der verbannungsklingen anwenden um sie von dir fernzuhalten. So hab ichs gemacht ich hoffe die tipps konnten n bisschen helfen

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ik habs so egschafft dresch(verb.klingen) so lange aufn höllenhund ein bis der 2te kopf ab ist ist zwar schwer wegen den satyr aber versuch immer auszuweichen und wegzurollen wenn dann nur noch 1 kopf dran ist nimm die nemesis peitschen und benutz die elektro-magie und zwar alles sieh auch zu das die monster dicht beieinander sind damit der elektrokettenblitz alle erwischt! dann besiegte den höllenhung mit rage of sparta machst den qte und fertig !

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:51 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)