Spiegel (Zelda Link to the Past)

Hallo, ich habe den Zauberspiegel bekommen, bin aber leider dann kaputt gegangen nach dem ich Ihn gesetzt hatte. D.h. ich habe den Spiegel immer als glitzer Punkte auf der Karte gesehen und konnte dorthin zurück um Ihn zu benutzen. Nun kann ich Ihn nicht mehr auf der Karte sehen, habe Ihn aber noch im Menü, kann Ihn aber mit Y nicht mehr benutzen, weiß jemand warum und wie ich Ihn wieder benutzen kann?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2008 um 15:04 von sagsalwas

1 Antwort

Hallo
Starte Dein Spiel. Hast Du zwei Auswahl-
Möglichkeiten dann starte es in der Kathedrale.
Hast Du drei starte in der Berghöhle. Gehe über
Denn Teleporter, Brillenfelsen Zauberspiegel zu
Heras Turm und hole das dritte Amulett. Speichere
ab und starte in der Kathedrale. (Alles in der
Lichtwelt.) Der Zauberspiegel funktioniert nur in der
Schattenwelt oder in Verliesen, da bring er Dich zum
Eingang zurück.

Antwort #1, 13. April 2008 um 18:21 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)