Headset (BF Bad Company 2)

Moin leutz,

Ich habe ein Problem: Ich spiele gern und viel online und würde gerne auch das Headset benutzen, aber ich weiß nich wie man damit spricht... warscheinlich bin ich einfach zu sehr ein Noob, aba ich kriegs nicht hin^^
Was muss ich bei bad company drücken, damit ich reden kann?

mfg

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:14 von DragonGuard

5 Antworten

headset in den controller stecken den schalter auf grün stellen die lautstärke aufdrehen und dann müsste es funktionieren du musst das ma in mehreren runden ausprobieren weil ja nicht jeder ein headset hat antwortet auch nicht jeder

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:47 von Zocker360

wie man das headset einsteckt und so weiß ich, aba muss ich da noch irgent einen knopf drücken?

mfg

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:52 von DragonGuard

nö eigentlich nicht klick doch ma auf sprachnachricht erstellen dann sagst du i-was und dann drückst du auf sprachnachricht anhören so kannst du sehen ob es überhaupt funktioniert

Antwort #3, 23. März 2010 um 14:16 von Zocker360

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kann es sein, dass die frage gelöscht wurde? egal, kann mich zocker360 nur anschließen aber eins geht noch: mein headset wird auch nicht immer erkannt, dann versuche ich den anschluss schief in den controller reinzustecken solange bis das headset piiieeep macht und die xbox anzeigt das du den controller wieder anschließen musst und dann geht es wieder. aber versuch auf eigene gefahr mein controller hat manchmal aussetzer beim vibrieren musst du wissen ob du es versuchst. und manchmal sind auch nur amis im game die auf dein "motherf***inggerman" nicht reagieren. und einstellen brauchst du im spiel selber nichts müsste eigentlich sofort gehen, wenn du es anschließt. hörst du denn eigentlich andere über das headset reden?

Antwort #4, 23. März 2010 um 17:53 von BenniGee

Nee, dass ist es ja. Ich habe dass Headset angeschlossen, aba ich finde keinen Kanal für bc2 und hören tu ich auch keinen...
Kann mir da jemand helfen?

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:07 von DragonGuard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)