2 fragen: besser gesagt probleme (Animal Crossing - City)

1. ich habe die lampe mit dem flaschengeist gefunden nur den flaschengeist nicht wo ist der?

2.ich hab ich habe die brücke vor einer woche gekriegt und hab jetzt insgesamt wieder 1.000.000 gespendet doch sie sagt nichts vom brunnen

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:33 von cdlux

6 Antworten

Für den Brunnen braucht man weniger: 500.000 brauchst du dafür, also die Hälfte, deswegen geht's wahrscheinlich auch nich... Bei Tipps und CHeats gibts ne liste mit den Spendenangaben für bestimmte Objekte...

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:29 von N-Wii-girl

also ich hab ja am anfang ´genau 500.000 gespendet und als nichts passiert ist den rest

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:42 von cdlux

1. du musst nach 20.00 Uhr durch deine Stadt laufen und den Geist suchen, geht aber nur am selben Abend, wo du die Lampe gefunden hast

Antwort #3, 23. März 2010 um 13:44 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok das mit geist is klar aber nooch nicht das mit spenden

Antwort #4, 23. März 2010 um 13:47 von cdlux

ich denke, du musst den genauen betrag spenden, hat man immer gesagt

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

aberc das hab ich doch am anfang

Antwort #6, 24. März 2010 um 23:22 von cdlux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)