Töchter des Poseidon! (God of War 1)

In der Anleitung steht, dass man die Töchter des Poseidon küssen soll wenn man es schafft sie zu fangen. Ich habe schon 3 von denen gefunden aber immer wenn ich mit denen rede steht da nur, dass wenn man sie befriedigt ein magisches geschenk bekommt.
Meine Frage: Wie kann man die Töchter des Poseidon Küssen/Befriedigen?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 13. April 2008 um 15:05 von DrFrog

6 Antworten

Du musst nur Kreis drücken dann küsst Kratos sie. Also entweder grit es 4 oder eine ist nur da wenn man eine übersieht um trotzdem das Geschenk zu bekommen. Das magische Geschenk ist eine Phönixfeder.

Antwort #1, 13. April 2008 um 18:25 von GaMe_MaSteR93

danke und gleich noch ne frage: Trifft man die Töchter noch mal oder nur unter wasser in dem Tempel?

Antwort #2, 16. April 2008 um 17:00 von DrFrog

Nur da. Ach so bidde^^

Antwort #3, 16. April 2008 um 18:09 von GaMe_MaSteR93

cool danke (oh mann dann muss ich noch mal anfangen)

Antwort #4, 17. April 2008 um 19:14 von DrFrog

Wieso?

Antwort #5, 17. April 2008 um 19:51 von GaMe_MaSteR93

Weil ich schon aus dem tempel der Pandorra raus bin

Antwort #6, 26. April 2008 um 12:32 von DrFrog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)