Bestes Sturmgewehr (CoD 4 - Modern Warfare)

Mit welchem Sturmgewehr kommt ihr am besten klar?

Ich benutze zurzeit die AK47 mit Doppelschuss- und Ruhige Hand Perk.

MfG

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:46 von gelöschter User

13 Antworten

ich nehm gerne die g36
und die p90 is auch super aber des is ja eigentlich kein sturmgewehr...

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:31 von microwilli12

ak47 verzieht doch, wenn man zu lange draufhält.
also ich finde als sturmgewehr m4 sopnod kit mit schalldämpfer und granatwerfer am besten.
also eigendlich ist das bei fast jedem anders ;-)
mfg,
basenji

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:34 von basenji12

m16a4 is cool

Antwort #3, 24. März 2010 um 16:03 von Mr_Masterplan

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
die ist auch gut.
wieso fargen eigendlich alle immer nach sturmgewehren?

Antwort #4, 24. März 2010 um 16:30 von basenji12

Na wenn das so ist: Welche Maschinenpistole findet ihr am besten?^^

Naja dieSkorpion find ich echt gut. Nur wenn sie net so wenig Patronen im Magazin hätte.

Antwort #5, 25. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

^-^
die mp5 is gut. das visir finde ich doof. ich kann mit diesen laservisieren besser zielen. die... wie heißt das nochmal... ah ja durchschlagskraft ist leider nicht gut.

Antwort #6, 25. März 2010 um 15:03 von basenji12

Sturmgewehre, G36c mit Laservisier rote Streifen, Bei Mp's... ich komm mit Ak47u, Mp5 und P90 gleichermaßen gut klar,alle mit Schalldämpfer, roten Streifen, ruhige hand, Patronenschaden und 3x Splitter. Ich zumindest bring damit hohe Killstreaks hin.

Antwort #7, 26. März 2010 um 13:27 von DeadlyhUnt

is doch optimal. aber bei der ak47 ist es halt sch****, dass man nur kurze feuerstöße abgeben kann, weil sie sich sonst verzieht...

Antwort #8, 26. März 2010 um 14:28 von basenji12

ähm ja ich spiel nich online hab also nich viel mitzureden^^

Antwort #9, 26. März 2010 um 20:41 von Mr_Masterplan

wenn ich jetzt sagen würde 'was machst du dann hier?', dann könnte ich mich manchmal auch selbst fragen XD
ich spiel auch nicht online ^-^

Antwort #10, 26. März 2010 um 20:50 von basenji12

Ich nehme die m4 karabiner oder die P90 mit boppelschuß und ruhige hand

Antwort #11, 29. März 2010 um 10:12 von Impola

Also hab jetzt die G36C freigeschaltet und finde die super^^

Antwort #12, 03. April 2010 um 22:26 von gelöschter User

is doch toll ^-^

Antwort #13, 03. April 2010 um 23:19 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)