Leicht Geld verdienen (Infinite Space)

Stelle zwar die erste frage aber hoffe das vlt. jemand antwortet
bin noch ziemlich am Anfang und hab die ersten Zerstörer für um die 8k gerade bekommen nur entweder ich verkaufe meinen zerstörer oder ich kann mir den net kaufen:(
hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich schnell zu Geld kommen kann?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:57 von X-Sneiper

3 Antworten

Wirklich eine einfache Methode gibt es mW. nicht. Entweder rumfliegen und Flotten abschiessen (je nach dem wo du bist bringt es zwichen 100 (Rapeske) bis zu 320 (Central Elegaven)) oder Schiffe mit Holds vollpacken und zwichen 2 Planeten Pendeln je nach dem wieviele Holds du hast ca. 25-30 pro Anflug.

Für die Variante mit den Holds empfiehlt sich folgendes:

Ich gehe mal davon aus das du gerade im 2. Kapitel bist.

Kannst du schon 2 Schiffe Befehliegen? Wenn nicht beachte nachstehendes.

Im Lutz Sektor gibt es einen Planeten irgendwas mit N... . Dort findest du in der Taverne einen Typen Names Gia Ny... bin mir nicht mehr 100% sicher. Von dem bekommst du das Wissen damit du ein zweites Schiff in der Flotte haben kannst.

Ist das erledigt am besten zurück in den Rapeske Sektor. Deinen Pseudo Destroyer (ist ja eig. nur ein umgebauter Transporter) mit Holds vollpacken. Wenn schon möglich gleich den Zweiten Flottenplatz besetzten (nicht mir Daisy die kann keine Holds tragen). Und dann fröhlich im Rapeske Sektor zwichen zwei Planeten hin und her Pendeln. Nebenbei gibt es immer noch leichte Kämpfe die 100-180 bringen. Dauert aber ne weile. Ich habe ca. 1 1/2 h gebraucht um das Geld für die beiden 8K Destroyer zusammen zukratzen.

Alternative ist halt eben einfach nur im Aktuellen Sektor rumzufliegen und Flotten bekämpfen das ist aber auch Glückssache kann auch schon mal eine Weile dauern bis ein Kampf kommt..

Antwort #1, 24. März 2010 um 09:26 von neolux23

;) also das wusste ich net ist ein sehr guter tipp dann werd ich jetzt nochmal bisschen kämpfen meinen flieger verkaufen mir zwei von diesen Pseudo hollen und dann das dann machn :)

vielen vielen dank für den tipp ;)

Antwort #2, 24. März 2010 um 18:45 von X-Sneiper

das zwischen 2 planeten hin und her pendelen funzt net es müssen mindestens 3 sein aber ansonste ist es so am einfachsten geld zu verdienen auf diese art und weise hab ich mir 3 schiffe gekauft die jeweils 16k G gekostet haben.Class:Battleship^^ teuer aber lohnt sich.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:46 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Letzte Fragen zu Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)