dächern von athen (God of War 1)

hi
ich komme bei den dächern von ahten ncoiht weiter ich war bei diesem typen der mcih nciht die brücke runterlässt und bei demm tor was sich nicht öffnen lässt und dann weis ich nciht was ich amchen soll ?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 14:05 von valle--

5 Antworten

sry das ich deine frage net beantworten kann aber wo hast du da sspiel gekauft ich finde nur 2 und 3 thx schon mal

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:10 von Scuuby

is nich so shclimm aslo ich hab mir das bei media markt gekauft und ich wollte mir 2 holen und da gabs nur 1 und deswegen hab ich mir das gholt

Antwort #2, 24. März 2010 um 10:48 von valle--

ahh ok dabke und wie viel hat es gekostet =? aber ich hab das noch net oft gesehen und woe viel hast du gezahlt =?^^

Antwort #3, 24. März 2010 um 21:27 von Scuuby

moinsen,
das gibts im MM im doppelpack. musste mal nachfragen und wenn nicht dann bleibt dir wohl nicht anderes übrig als die CE mit allen drei teilen zu kaufen.
und zum spiel: du musst zeus treffen um den Zorn des Zeus zu erhalten. damit kannste "überreden" dafür musst du noch mal zurück gehen.

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:12 von proxis

Also ich kenn das Problem wenn runter von daechern von athen gehst sind da Zombies die dich abschiessen. Du gehst den Weg durch und laest ein einfachs Raetsel.Dann kommst du in einem Raum wo Zeus erschint und dir die Blitze gibt mit diesem Blitz kannste Leute von ferne abschiessen. gehst wieder zurück und schiesst ihn ab und weiter gehst.

Mfg God_of_Nudelkuh

Antwort #5, 01. April 2010 um 17:04 von God_of_Nudelkuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)