was soll das!? (Metin 2)

wenn ich gekickt werde und wenn ich mich einlogge steht da du wirst mit dem server verbunden dann passiert nichts mehr.
paar minuten steht da dann fehler mit verbindung mit server
wie kann ich jez spielen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 13:54 von Babu98

4 Antworten

ich denke mal gar ned mehr probiers aber ein paar tage später xD war auch mal bei mir aber so schnell heckt mich kener^^!

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:37 von kastums

ich probiers jeden tag später aber es klappt immer noch net
ich hab wchen gewartet O(-_-)O

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:42 von Babu98

Babu98 einfach wenn du LepTop hast zuklappen und Internett verbindung beenden dann wieder aufklappen und dann geht es bei mir
oder internett ausschalten wieder an machen und andres metin2 fenster auf machen
oder es ist server down aber der is so nach ner 1Stunde weg
hoffe ich konnte bisschen helfen

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:02 von Doom_Freak666

1.ich hab kein LEPTOP
2.ich hab mit ÍNTERNET versucht es ging net
3.das mit noch ein MT2 seite klappts auch net
4.NEIN DU KONNTEST NICHT HELFEN leider -_-

Antwort #4, 26. März 2010 um 14:21 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)