Installation und Aktivierung (Two Worlds)

Ich habe mir die Two Worlds Game of the Year Edition gekauft, nur kann ich das Spiel weder online noch telefonisch aktivieren, da er ständig sagt, ich hätte eine falsche und ungültige Seriennummer. Seltsamerweise bin ich bei der Installation nicht nach dem Key gefragt worden, war das bei euch auch so? Gibt es sonst eine Möglichkeit, den Key einzugeben damit er die Aktivierung akzeptiert? Das Spiel neu zu installieren hat nichts gebracht, er wollte immer noch nicht meinen Serial Key wissen. Oder gibt eine Möglichkeit, das Spiel auch ohne Aktivierung komplett zu spielen?

Danke im Vorraus,
herbert02321

Frage gestellt am 23. März 2010 um 14:10 von herbert02321

1 Antwort

Nach der Installation starte das Spiel dann wirst du zur Wahl gestellt, ob du das Spiel per Onlineaktivierung oder telefonisch freischalten willst. Wählst du telefonisch musst du die angegebene Nummer anrufen und dann deine Seriennummer (also die die auf der Verpackung bzw. Handbuch steht) in das Telefon eingeben. Dann bekommst du von der Tante eine weitere Nummer und die musst du dann im Spiel eingeben.(nimm dir lieber was zum schreiben)
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:31 von Gothicler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)