Endgegner (Blood Omen 2)

wie besiegt man den?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 14:30 von Etos

1 Antwort

also ich hab des spiel einmal durchgespielt und des is jetzt schon ewig her also als erstes must du ihn ein paar mal
mit der komischen druckwelle von den platten schmeißen (darfst dem aber net zu nah kommen sonst portet der sich auf ne andere plattform und beschießt dich weiterhin mit den energiebällen )
dann kommt kurz ein intro in dem er sagt dagt das du noch net gewonnen hast oder so was in der art dann(nach dem intro) musst du die ganze
zeit abwehren damit sich die spezialfähigkeit auflädt (ich weiß nemme wie die heißt, ich mein die wo du bei dem typ kriegsch wo du auch durch des komische labyrint must)
des machst du ein paar mal hintereinander dann müsste noch mal ein intro kommen in dem alles einkracht und ihr zwei auf die obere plattform kommt da kriegst du dann auch des soul reaver (is aber nur ne hundsgewöhnliche waffe ) mit der knüppelst du dann auf den depp ein und dann müsste sich das eigentlich erledigt haben ich hoffe ich konnte helfen ich hab des spiel selber schon seid ewigkeiten nicht mehr gespielt daher is die erklärung warscheins lückenhaft und holprig aber ich hoff ich kann trotzdem n bissel helfen^^

Antwort #1, 04. September 2010 um 06:26 von ohlmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blood Omen 2

Blood Omen 2

Blood Omen 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Omen 2 (Übersicht)