Etwas Bauen? (Lost in Blue)

Ich habe schon 15 (5 davon im Regal wo nur 5 sachen reinpassen)Große Baumstämme! Die nehmen mir den ganzen platz in der Tasche weg! Wie kann ich etwas mit denen Bauen?
Ich gehe immer dahin wo Skye immer kocht aber da kann ich nur mit A suchen.
Bitte beantwortet diese Frage!
SCHNELL!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 14:50 von Jule_der_Apfel

1 Antwort

Hallo,
hat denn Keith schon einmal etwas davon gesagt, dass er zu wenig lagern kann? Erst dann kannst du das Regal bauen. Packe dein "Regal" immer schön voll, dann sagt Keith irgendwann, dass er mehr Platz zum lagern braucht. Dann kannst du rechts in der Höhle bauen.
Außerdem muss Skye dir auch Seile gemacht haben.
Beim bauen gehst du wie folgt vor:
wenn du anfängst zu bauen, kommen von links so Symbole auf der Linie "angefahren" (Kreis, Strich senkrecht, Strich waagerecht und ein pusten-Zeichen). Sie fallen dann nach unten. Wenn sie anfangen zu fallen, musst du mit dem touchpen in dem Feld auf der rechten Seite die Symbole nachzeichnen. Achte dabei auf die Pfeile, sie zeigen dir die Richtung an, in der du zeichnen musst. Beeile dich, denn wenn das Symbol auf die Erde fällt, geht es kaputt. Hast du zuviel kaputte Symbole, ist dein Möbelstück nicht gelungen und dein Material ist auch noch verbraucht. Also besser vor dem Bauen speichern.

Antwort #1, 23. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)