Verschiedene Schussarten (Fifa 10)

Hallo ich habe eine Frage :

Mit wecher Taste bei Fifa 10



-einen Fallrückzieher



-einen Volley


-einen (Flug)kopfball


-und so einen Schuss mit der Hacke




danke im voraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:05 von Spielepenner595

6 Antworten

dafür gibt es keine tasten. wenn du den ball hinter den stürmer spielst macht er selten n fallrückzieher aber es gibt keine tasten dafür

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:07 von momo4ever

aber ich hab mal gehört das wenn man die Kreis taste mehrmals drückt dass dann verschiedene schussarten kommen

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:14 von Spielepenner595

Es gibt tasten für anders schiessen für den luppfer musst du noch L1 zusätzlich drücken. und für einen volley noch zusätzlich R1 drücken wenn der ball in der luft ist. für einen flugkopfball must du hallt immer flanken und es ausprobiern

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:15 von King_KA91

und wie kann man richtig feste schissen?

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:05 von franc

L2 und kreis eignet sich am besten um hart zu schiessen,am besten noch mit R2 gedrückt(sprinten)

Antwort #5, 23. März 2010 um 17:32 von Undertaker-Kaka

es ist egal ob man R2 oder L2 drüclt um hart zu schiessen

Antwort #6, 24. März 2010 um 13:42 von momo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)