final fantasy 7 (FF 13)

was meint ihr wird es kommen oder eher doch nicht und für welche konsolen ps3 exklusiv oder ps3 und xbox 360

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:23 von Jibbs

11 Antworten

Im psn store kannst du es dir für 10 euro oder mehr kaufen.

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:59 von Lubu93

kannste dir schone längst für 10 € im psn store holen

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:50 von SnowTheHero

ich glaub er meint das remake...

Antwort #3, 23. März 2010 um 17:11 von Sonic_the_headgehog

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
es kommt kein Remake

Antwort #4, 23. März 2010 um 17:40 von FF13Lightning

Der remake ist noch nicht sicher square-enix meinte nur wenn sie die nötigen mittel hätten und es innerhalb einen Jahres realisieren könnten.

Und falls es kommt denke ich wird es auf jeden fall ps3 exklusiv weil es ja damals für die ps3 ( und pc wo aber keine neuen teile mehr realisiert werden) erschienen ist.
Erste anzeichen dass bereits vorbereitungen für einen remake getroffen wurden sah man an der tech demo zur ps3. Vielleicht steht ja sogar schon dass grafische grundgerüst ich denke mal ne basis haben sie schon.

Falls von teil 7 tätsächlich als remake erscheint sind die chancen hoch dass in gewissen zeitabständen auch teil 8(YEAH! ^^) und teil 9 neu aufgelegt werden.

Antwort #5, 23. März 2010 um 19:03 von _Dav1d_

meine natürlich *damals auf ps1

Antwort #6, 23. März 2010 um 19:06 von _Dav1d_

natürlich meine ich das remake^^
@FF13Lightning
woher willst du wissen das es kein remake geben wird arbeitest du etwa bei square enix, es wurde weder dementiert noch bestätigt!wäre doch geil wenns kommt dann können sie auch glei den 8er und 9er mitmachen ^^

Antwort #7, 23. März 2010 um 22:53 von Jibbs

Genau dass denk ich auch ;)

Antwort #8, 24. März 2010 um 16:45 von _Dav1d_

ja tut mir Leid wegen meiner Antwort ich hätte auch schreiben können: Ich glaube nicht an ein Remake sorry^^
Also cool wäre es auf jeden Fall aber wie gesagt ich glaube nicht dran.

Antwort #9, 25. März 2010 um 16:20 von FF13Lightning

Die Möglichkeit besteht auf jeden fall,viele leute sagen auch dass sie sich den release des remakes aufheben als "Ass" sozusagen wenns mal nich so gut läuft ;)

Antwort #10, 25. März 2010 um 16:44 von _Dav1d_

aber ich denke, dass wenn sie ein remake bringen, sie es auf jeden fall für so viele konsolen wie möglich rausbringen, für möglichst geringen aufwand.
das heißt wenn für die ps3, dann auch für die xbox, ansonsten wäre der absatzmarkt zu gering. vielleicht auch für die psp...

sie wissen ja nicht genau ob es sich lohnt und es dann nur für eine konsole zu machen, wäre doch sehr ineffektiv.

is meine meinung aufgrund der bisherigen aussagen von square enix.

Antwort #11, 30. März 2010 um 22:24 von Sonic_the_headgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)