herrausforderung (God of War 3)

hy ma ne frage wie schaff ich die ganzen herausforderungen 1 habe ich schon die mit den 1000 punkten. is ja echt net leicht in 90 sec. alle gegner killen was da alles kommt und die anderen sind auch irgend wie assi

kann wer helfen pls

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:27 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habe alle geschafft! Aber nur mit Glück! Ich geb dir mal ein paar Tipps. Bei EL Matator Olé musst du dich nur an den Rand stellen und wenn die Minotauren auf dich zulaufen, springst du einfach hoch! Die Minotauren fallen dann runter! Bein Versteinert kannst du bei den Medusen Kreis drücken, sie fangen dann mit dem grünen Strahl an dich zu versteinern und wenn sie das tuen drückst du L1 und befreist dich! Wenn du das machst warten die Gegner bis du befreit bist! Bei "Mit bloßen Händen" musst du einfach versuchen die Gegner runter zu schubsen! Ich hatte dann am Ende noch 19 Sekunden über! Aber nur nach endlosen Versuchen! Bei der letzten Aufgabe wo du die Gegenstände zerstören musst, ist es ratsam es mit Viereck zu versuchen! Was besseres hab ich nicht gefunden und nach mehreren Versuchen schaffst du das ganz bestimmt! Bei Hades Kindern wo 5 Zyklopen auf dem Feld seien müssen, kannst du es ja mit Viereck, Viereck, Dreieck versuchen sie runter zustoßen!

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:47 von Fridge5

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ty nacher ma probieren fehlt ja nur noch die gegner mit hände runterstoßen und die mit versteinern

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)