Bowling (GTA Episodes from Liberty City)

Kann man in TBoGT auch wie in GTA IV Bowlen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:58 von gelöschter User

20 Antworten

nein leider nicht dafür kann man golf spielen oder sich selbst ohne freunde solange betrinken bis man bewusstlos wird^^

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:06 von Helperforgames

STIMMT man kann ja golfen! hab ich ganz vergessen. das ersetzt das bowlen, oder ist sogar noch besser.

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:42 von gelöschter User

jop finde ich auch^^

und man kann base jumpen^^

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:46 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Bowlen ? Ich mein man kann das immernoch bei TBoGT und sogar in TLaD. Man kann nur nicht mehr Dart spielen aber sonst hast du viele Möglichkeiten.

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:49 von 50cent7589

dann is ja gut^^

Antwort #5, 23. März 2010 um 16:59 von Helperforgames

Aber wer will schon in TBoGT Bowlen gehen ? Bei so vielen Möglichkeiten hat man gar keine Lust Bowlen zu gehen(für mich jedenfalls)

Antwort #6, 23. März 2010 um 17:05 von 50cent7589

ich auch^^

Antwort #7, 23. März 2010 um 17:08 von Helperforgames

für mich auch aber ich finde es das betrinken am besten ist

Antwort #8, 23. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

Genau das Betrinken macht eh am meisten Spass!
Ich werde jeden Abend in den Nightclub gehen und mich betrinken!

Antwort #9, 23. März 2010 um 18:02 von gelöschter User

Naja, ob das Betrinken das beste ist oder am meisten Spaß macht, kann man streiten. Ich mein es gibt auch andere coole Sachen, die ich so gerne machen möchte. Z.B. Fallschirmspringen,Club Manangen und dan die Leute rauswerfen und danach die "Joni"(Eine Frau rofl da könnt ihr sogar sehen wie Luis sie flachlegt lol) flachlegen xD, dann tanzen, mit APC Panzer ballern, die Drug Wars machen und mit den neuen Waffen die Cops "vernichten" lol

Aber betrinken werde ich mich auch,und das nicht nur einmal...

Antwort #10, 23. März 2010 um 19:17 von 50cent7589

wollte die alte ps 3 die ich hab 60 gb gegen die neue slim tauschen bei gamestop.also die wollen die alte ps 3 3 spiele und noch 100 euro verarsche oder zu empfehlen?

Antwort #11, 24. März 2010 um 18:52 von gelöschter User

Bin da nicht so sicher. Die Slim hat ja ein paar Vorteile wie z.B. :

Die PS3 Slim bietet 2 High-Speed-USB-Anschlüsse mit Datenübertragunsraten von 480 Mbit/s
- Stromverbrauch der PS3 Slim beträgt etwa: 250 Watt (vgl. PS3 60GB: ca. 380 Watt)
- Die PS3 Slim wiegt nur noch knapp 3,2 kg (PS3 60GB: ca. 5 kg)
- Installation anderer Betriebssysteme wird nicht mehr unterstützt
- Und die Slim ist leiser als die ältere und 120 GB hat sie ja auch noch.

Naja ich hab auch eine 60 GB Ps3 und bin zufrieden. Ich würd sie nicht tauschen.

Antwort #12, 24. März 2010 um 19:04 von 50cent7589

120GB kriegste eh nichtg voll^^

Antwort #13, 24. März 2010 um 19:22 von Helperforgames

Aber echt xD 120 GB = I´m rich you b*tch.

Antwort #14, 24. März 2010 um 19:12 von 50cent7589

lol XD geiler spruch^^

aber das stimmt schon es müssten schon leute sein die sich alle 2 wochen ein neues game holen^^

Antwort #15, 24. März 2010 um 19:30 von Helperforgames

Naja wer weiß, vielleicht ist dieser "hulkhogan12" eine "Rich B*tch". Also ich kann mir nicht jeden Tag ein neues Spiel kaufen lol Dafür muss ich schon was machen...

Antwort #16, 24. März 2010 um 19:19 von 50cent7589

jop ich auch aber ich hol mir eh nur so um die 5-6 neue spiele pro jahr denn ich beschäftige mich dann immer damit darin trophys zu sammeln und wenn ich mir fast jeden tag ein neues game holen würde dann hätte das doch keinen sinn dann würd ich ja nichtmal die story der games kapieren

Antwort #17, 24. März 2010 um 19:37 von Helperforgames

5-6 Spiele sind es bei mir auch. Aber wenn ich "EfLC" hab, besonders TBoGT, dann werd ich lang kein neues Spiel brauchen xD.
Fallschirmspringen und Komma Saufen FTW !

Antwort #18, 24. März 2010 um 19:27 von 50cent7589

jop ich erst recht wird so geil^^

Antwort #19, 24. März 2010 um 19:45 von Helperforgames

Ich freu mich auch drauf, ist bloß noch so 'ne lange Zeit ;)

Antwort #20, 25. März 2010 um 16:56 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)