v oder l (Dark Orbit)

was ist insgesamt besser leonov oder vence?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:07 von mrschlee

11 Antworten

auf jeden fall vengeance

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:03 von xFreAk4LiFex

aber ich bin leonov un nen bigboy ist schon besser als nen leonov

Antwort #2, 24. März 2010 um 09:53 von Loui

ja ich rede aber von vengeance und leonov

Antwort #3, 24. März 2010 um 14:32 von xFreAk4LiFex

ne veng -.-

zumal is sie schneller kann golis entkommen und is auch garnichtmal so schlecht wen alles voller lf3 is (lf2 dnek ich gehen auch :D)

Antwort #4, 24. März 2010 um 14:46 von Kreuz_der_Rosen

nen big boy bringt so gut wie gar nichts(arschlahm)...
ich würd ne veng nehemen
ABER:kauf dir erstmal so viele 2.000uri antriebe(+rohstoffe) wie in die veng reingehen damit du immer abhauen kannst dann ist es auch nicht so schlimm wenn du noch nicht so kräftig bist^^
und mit ner voll elite veng haste auch ne chance gegen vollelite golis!(zur not kannste ja aber noch abhauen)

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:04 von kaeferchen98

ja bloß ne vengeance kriegt man nich von heut auf morgen.
weil 30000 uri sind ne ganze menge

Antwort #6, 25. März 2010 um 14:42 von xFreAk4LiFex

ich würde auch eine veng empfelen ein freund hat 15 mille auf leonof geboten und die NICHT bekommen für veng habe ich nur 6.666.666 geboten und bekommen und habe es nie bereut aber habe um 3-4 uhr morgens geboten :-D da ist es am günstigsten

Antwort #7, 26. März 2010 um 21:05 von game_gamer

Also Leonov ist viel viel viel besser als der Veng WENN der Leonov auf seinen Heimmaps ist (x-1,x-2,x-3,x-4) weil er dort einen Bonus hat, also er schießt das doppelte von normalen er ist schneller und seine Schilde werden auch verdoppelt...
Aber wenn der Leonov auf PvP map oder wie auch immer weg fliegt dann ist das ein Opfer der nicht zutun hat... deswegen empfehle ich für leute unter level 11 den Leonov und alles darüber Veng :)

Antwort #8, 30. März 2010 um 16:07 von SenkRat

ach ja noch ein tipp zum bieten mach es am donnerstag oder so einfach ein tag wo viel gearbeitet wird (WARNUNG)mach es nie am montag da dort echt viele leute keine lust auf arbeit haben und bis 4 uhr gamen :)

Antwort #9, 01. April 2010 um 21:37 von boom60

wie keine lust auf arbeit wer arbeitet schohn gerne wen du gerne arbeitset oder deine arbeit schwenzt das bist du gestört(sorry mir fiehl nichts anderes ein) ich hoffe auch eher du meinst das viele dan nicht arbeiten

Antwort #10, 01. April 2010 um 22:16 von game_gamer

ich denke er meint die suchtis^^
mein clanchef hat in der schule schon ne ehrenrunde aufdem buckel weil er vor 2jahren mal süchtig war

Antwort #11, 18. April 2010 um 13:11 von kaeferchen98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)