Ich könnte explodieren :( (Pokemon Heartgold)

Ich habe eben gelesen, dass Nintendo wieder einen neuen Handheld rausbringen wird, I-Was mit 3d. Gerade jetzt, wo ich mir extra einen DSi gekauft habe, nur wegen den Pokemon und Mario Spielen. Bedeutet das, dass ab 2011 keine DS Spiele wie Pokemon mehr hergestellt werden ? PS: Freue mich auf Freitag/Samstag

Frage gestellt am 23. März 2010 um 15:59 von Tiboeli94

25 Antworten

also von nem neuem handhero hab ich nichts jehört aba eig. müsste des genauso wie bei der ps2 sein.die sagten auch es werden keine spiele mehr hergastellt aber wegen der großen nachfrage werden immer noch ps2-games hergestellt.also mach dir ma kene sorgen, es wird noch lange genug ds-spiele geben

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:05 von mikeblackin

Gut das ich mir keinen DSiXL gekauft habe :)
Bin ja mal gespannt wie auf dem neuen DS der 3D-Screen aussehen wird. Und was er noch so für Neuerungen hat.

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

Doch es ist heute bekannt geworden!

Ausserdem steht doch da(wo auch immer du es gelesen hast) das es abwärtskompaktibel ist! Ausser dem ist es schon lange bekannt das Nintendo nächstes Jahr bzw. dieses Jahr einen neuen Handheld rausbringt!

Du kannst ja auch später deinen DSi verkaufen und dir dann den neuen holen. Ist aber doch cool mit der 3D-Grafik ohne Brille...

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@alle die sich den dsI geholt haben: HAHA
war doch klar dass spätestens 2011 ein neuter rauskommt



endlich mal ein neuer
mit neuem mk yeah

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:39 von gelöschter User

3D soll ohne Brille funktionieren.
Außerdem ist bekannt:
- 3D-Controll-Stick
- Virbrations-Funktion
- Neigungs-Sensor
- Drahloss-Verbindung ist schneller als bisher
- besserer & leistungsfähigerer Akku
- Bildschirm kleiner als 4"

Antwort #5, 23. März 2010 um 16:43 von gelöschter User

der kommt erst 2012 wenn nich 2013

Antwort #6, 23. März 2010 um 16:37 von naruto-99

... und er soll vor März 2011 in Japan erscheinen.

http://www.golem.de/1003/74013.html

Antwort #7, 23. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

naruto du bist auch son 2013

2011

Antwort #8, 23. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

wenn ihr mich fragt das ist ein reiner schrotthaufen
auserdem ist das kein 3D
3D geht aus dem bildschirm heraus nicht innen rein der einzige unterschied ist das der sensordie ausenbewegungen wahrnimmt
sonst ist der genauso wie der DSi XL

Antwort #9, 23. März 2010 um 17:06 von Gangster50

ehmm woher willst du wissen wie die 3Dgrafik aussehen wird ?
bist du nintendoentwickler oder was ?

Antwort #10, 23. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Es ist noch nicht bekannt, wie die 3D-Technik genau funktionieren wird.

Antwort #11, 23. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

Raccon...
Du bist zu du** um ihn zu verstehen...
Bei Raccon muss man Styler-Schrift benutzen...

Antwort #12, 23. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

Gangster50: Man kann garnicht wissen wie das aussieht mit der 3D-Grafik! -.- Es gibt noch überhaupt keine Bilder...

Raccon: Ich habe mir auch den DSi gekauft aber sofort am Erscheinungsdatum. Ich hatte sowieso nur den "alten" DS...

Spielraze: Das ist alles nicht bestädigt! Das sind nur Gerüchte...

Antwort #13, 23. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

Der DSi ist eig. eine Geldabzockerei...
Was bringt dir eine schlechte Kamera,wozu gibt es Digitalkameras oder Handys?

Fehlender GBA-Slot,und unnötige Features,wie z.B Paint...
DSi XL ist eig. nur ein DSi mit größeren Bildschirmen,und langweiligen vorprogrammierten Spielen.
Mit größeren Bildschirmen seh' ich nichts mehr als bei 'nem DS Lite...

Antwort #14, 23. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

Der DSi Xl ist ja auch für ältere Leute gedacht die auch dieses Lese Spiele spielen...

Ich habe mir den DSi ja auch gekauft weil ich nur den "alten" DS hatte und für 20 € mehr habe ich mir dann den DSi gekauft anstatt den DS Lite!

Den "alten" Ds hab ich ja sowieso noch für GBA Spiele.

Antwort #15, 23. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

Wenn ich lesen will,dann nehm ich mir ein Buch...
Ich finde immernoch der DS Lite ist immernoch der beste...

DSi ging noch,aber DSi XL ist aber echt unnötig.
Den gehen wohl die Ideen aus,was XD?

Antwort #16, 23. März 2010 um 17:23 von gelöschter User

Wie gesagt er ist für ältere Leute gedacht...
Nintendo will ja auch ältere Leute zum Spielen anregen und ältere Leute haben oft schlechte Augen...

Antwort #17, 23. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

Ich glaube eher weniger,das ein 65-Jähriger Renter oder was auch immer sich einen DSi XL zulegt XD

Antwort #18, 23. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

Genau das will aber Nintendo erzielen...

Antwort #19, 23. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

tiki rede erst garnicht mit ihm

er ist noch klein und weiß nocht nicht wie das wahr leben da draußen ist

kommt erstmal auf die oberschule(falls du das noch nicht bist)
dann können wir weiterreden

PS:
@tiki dann nicht haha :P
@gollum wer spielt denn noch die alten gba spiele ?
ds spiele sind sogar scheiße

Antwort #20, 23. März 2010 um 18:31 von gelöschter User

Was hast du gegen mich ? Ich und Solum19 haben ganz normal geredet! Du bist hier der der keine Ahnung hat und nicht erwünscht ist mit zu reden...

PS: Wer ist den hier nicht auf der Oberschule ? Ahh, warte ich weiß es... ... DU !

Antwort #21, 23. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

Ähm ich spiele die GBA Spiele XD
Raccon du bist einfach eifersüchtig,weil ich mehr Ahnung von Pokémon sowie dem Leben habe-.-

Ich bin jedenfalls nicht so wie du,der ständig bei ST ''Aktualisieren'' drückt,bis er eine Antwort bekommt...

Antwort #22, 23. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

richtige einstellung schafhirte

Antwort #23, 23. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

egal man scheiß mal jetzt auf streiten

toller name ______________

Antwort #24, 23. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

Aber deiner...

Antwort #25, 24. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)