Allgemeine frage ! (Two Worlds)

1. Mein KUmmpel is lvl 44 und kann in der Welt alle
Fiechel killen! Wozu gibtz dan so viele lvl wenn
es sowiso so leicht ist zu lvln. Wo ist da die herausforderung?

2. Irgentwann hab ich doch alle Fiecher gekillt.
Dann gibt es doch nur noch geister und wenn ich die
gekillt hab gibt es doch nichts mehr gegen was ich kämpfen
kann?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:00 von Press_to_play

4 Antworten

zu 2: schon...aber bis du das geschafft hast dauert es ewig...

zu 1: dann spiel auf schwer...und bis du lvl 44 bist dauert es ne weile und davor is es nicht so einfach

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:54 von totalherrscher

Also ich bin (ohne scheiß) lvl 144 und ich hatte am ende beim kampf gegen Reist und danach die 4 Paladine schon meine Probleme denn der Heilzauber wirkt kaum und Heiltränke sind genau so Nutzlos

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:09 von Freaklord23

@Freaklord23 Oh mein God LVL 144!?!?
Könntest du mir mal deine skills und parameterpunkte sagen? Wäre echt nett... ;D

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 11:03 von gelöschter User

Ich pack die Heilis immer mit Strg + Klick auf alle Heilis drauf. Das hilft schon. Weiterhin macht der Zauber (Erde?) Waffentod weniger Schaden auf dich. Helfer kannst du auch beschwören, soviel wie du Zauber haben kannst. Also insgesamt 3 Stück. Nimm dabei am besten was Starkes (Golem) und was schnelles. Die Golems sind super langsam, auch wenn sie viel Schaden machen und ewig viele HPs haben. Außerdem kannst du einen Schild machen, der Schützt dich auch noch mal. Du kannst auch im Kampf die Zauber wechseln, so wie du auch auf dein Inventar zugreifen kannst. Ich bin Level 56, Probleme hab ich nur mit Metall- und Felsgolems. Die greif ich gern auf dem Pferd an. Hingallopieren und einen drüberhauen, ein Stück weg und wenden, nächster Angriff. Das so lang bis er liegt. Du machst gut Schaden auf dem Pferd.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 16:27 von GeorgeCooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)