Oh ein Geist (Sims 3)

Hallo Leute, ich habe die Gelegenheit "Oh ein Geist".Oder so ähnlich, aber ich habe keinen verstorbenen Sims. Weil ich die Familie erst vor kurzem erstellt habe :). Ich will auch keinen umbringen! Kann ich nicht irgenteine Urne vom Friedhf nehmen oder so? Bitte helfen!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:14 von Vio96

2 Antworten

vom friedhof nehmen klappt nicht, aber wenn du dein spiel erst vor kurzem angefangen hast , dann stirbt zuerst Bessy Clavell. du bekommst einen abend , bevor sie stirbt , per telefon bescheid, das du sie nochmal besuchen sollst.(nicht das handy, sondern du musst noch ein anderes kaufen ) gehe im menue stadt bearbeiten auf ihre familie und verbinde sie mit deiner. dann kommt mephisto schauder und holt sie und du kannst über die urne verfügen.wenn du sie nur einladen willst, kann es sein, das sie weg muss, bevor sie stirbt oder du die urne nicht schnell genug aufnehmen kannst, weil sie verschwindet.

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:13 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
OKey dankee :).

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:37 von Vio96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)