Startpokemon (Pokemon Soulsilver)

Ich hol mir am Freitag sofot das spiel aber welches starpokemon soll ich nehmen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:20 von Dino10

19 Antworten

Ich werde Endivie nehmen, da es kaum gute Pflanzen Pokemon gibt, Wasser und Feuer, dagegen mehr

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:17 von Tiboeli94

ich nehm karinmai ich find es ist das coolste.

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:28 von gelöschter User

ich würde feurigel nehmen , weil ich hab die drei startpokemon vergliechen und hab gesehen das man mit feurigel die meisten arenaleiter leichter besiegen kann als mit mit anderen zwei und feuer pokemon kann am anfang garnicht finden aber wasser und pflanzen schon^^

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:29 von Pana_96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jo stimme pana_96 zu

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:43 von schweinsteiger17

ich nehme karnimani, weil es eis- und wasserattacken erlernen kann, und mit eis gegen endivie und gegen feurigel mit wasserattacken eine chance hat

Antwort #5, 23. März 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich stimme Pana_96 ebenfalls zu. ich ahbe es auch verglichen. und außerdem zum thema gute pflanzen pokemon im laufe des spiels kann man sich bisasam und geckabor schnappen^^ Und geckabor ( finde ich ) ist eines der besten pflanzen pokis überhaupt

Antwort #6, 23. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

Die bekommt man aber erst nachdem man alle 16.Orden besitzt und Rot besiegt hat...

Also direkt am Ende vom Spiel-.-

Antwort #7, 23. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

ich hab das englische und endivie genommen ich mag das einfach gerne und meganie später is voll stark^^ (aber ohne mein 2. pokemon geh ich nirgendwo hin XD mein süßes kleinstein XDD)

Antwort #8, 23. März 2010 um 17:52 von knudlipuffl

<------------nimmt in HG Feurigel und in SS Karnimani.Tausche es aber schon am Anfang gegen meine Lieblingspokis aus. ^^

Antwort #9, 23. März 2010 um 17:54 von Zoroark_The_Darkfox

Zoroark_The_Darkfox: Geanu anders herrum!^^
Nimm in Ss Feurigel/Endivie weil es in Hg Fukano gibt...
Nimm in Hg Karnimani/Endivie

Persönlich nehme ich in meiner Ss Feurigel.

Antwort #10, 23. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

Ich werde mir alle 3 Starter schnappen. Mit Hilfe eines Freundes tausche ich sie mir einen nach dem anderen aus bis ich bei dritten Neubeginn des Spiels alle 3 hab (denn , soweit ich weis kriegt man die Starter wie üblich nur am Anfang und kann diese später nicht mehr fangen und evtll versuche ich alle pkmn zu fangen)

Antwort #11, 23. März 2010 um 21:36 von Zentachi

@Tikki:
Wen ich nehme ist ja eh egal. ^^
Ich werde einfach schon zu Anfang den Pokemon Modifizierer benutzen und mir einfach ein anderes StarterPokemon holen.
Ich kann mich nur noch nicht ganz entscheiden,ob ich Lucario,Psiana oder doch was anderes nehmen soll...bei 493 Pokemon die man wählen kann,ist das echt nicht einfach...XDDDD

Antwort #12, 23. März 2010 um 23:35 von Zoroark_The_Darkfox

Ich wollte ja eigentlich Feurigel und Karnimani nehmen aber mir man kriegt ja später das Rote Garados...
Was würdest du nehmen ? Karinmani oder das Rote Garados ?

Antwort #13, 24. März 2010 um 13:17 von gelöschter User

Garados ist besser. ^^ und sieht in Shiny Hammer aus. ^^

Antwort #14, 24. März 2010 um 14:15 von Zoroark_The_Darkfox

es is eigentlich egal wen du nimmst aba wenn du beim roten garados angekommen bist hasst du bestimmt schon impergator also zumindest solltest du es da schon haben un dann is es meiner meinung nach schon stärker als das rote garados weil es dann etwas nachhinkt^^ meine persönliche meinung ich hols ins team aba nehm am anfang eh feuriegel

Antwort #15, 24. März 2010 um 19:34 von italyenne

Aber ich kann Karnimani ja auch nicht richtig trainieren weil es ja dann nicht meine ID hat! Ich will ja Karnimani nehmen, rübertauschen, aus machen, neu starten und dann Feurigel nehmen(Feurgiel soll meine ID haben)!

Deswegen kann ich ja Karnimani nicht so stark tranieren weil es mir ja dann nicht mehr gehörcht...
Aber ich werde dann wohl doch Karnimani nehmen! Es sind später cool aus und so...
Aber es kann morgen bei mir schon wieder anders sein! Ich kann mich bei Pokemon nicht richtig entscheiden...
Jeden Tag habe ich auf ein anderes Pokemon Lust.
Ich werde einfach den entscheiden wenn ich die Edition in der Hand halte...

Antwort #16, 24. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

gut Wahl ^^

Antwort #17, 24. März 2010 um 19:43 von italyenne

Nehm doch Feurigel! Das ist auf der dritten Entwicklung das stärkste der drei Starter!Hier:http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Starter-Po...

Antwort #18, 25. März 2010 um 18:05 von gelöschter User

Mach ich doch du D*pp!

Antwort #19, 25. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)