Scharesoft geht nicht mehr! (Oblivion)

Hi, leute. Hab mir das spiel War rock runtergeladen, und damit gleichzeitig ne neue Suchmaschine (PHP-NUKE) runtergeladen.
Alle Internetseiten gehn noch, doch wenn ich scharesoft eingebe zeigt mir PHP-NUKE an, dass die Seite nicht existiert. Und deinstallieren kann Ich PHP-NUKE auch nicht. Wass soll ich machen? Oder giebt es noch ne alternativseite mit guten mods.
Planetoblivion und Tesnexus kenn ich schon. Danke im vorraus
(-:

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:10 von Multitalent

7 Antworten

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:42 von rikero13

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?s=71...

die ersten sind davon interessant :D

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:46 von rikero13

sorry
aber ich find immer wieder neue seiten
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:54 von rikero13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, danke, das reicht, damit bin ich die nächsten Wochen beschäftigt. Noch ne frage: Wie macht man solche links zu anderen Websites?

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:43 von Multitalent

einfach in die Antwort einfügen
mehr nicht

Antwort #5, 24. März 2010 um 16:55 von rikero13

Danke :-)

Antwort #6, 24. März 2010 um 17:02 von Multitalent

Scharesoft war down, jetzt gehts wieder.

Antwort #7, 26. März 2010 um 14:12 von Waldmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)