Der Pfad zum Savegame (Cobra 11 - Highway Nights)

Mein PC mußte neuformatiert werden und ich konnte den Spielestand nicht Retten, da ich nicht wußte wo sich der befindet. Ich habe Windows XP Professional... es wäre schön wenn jemand mir den Pfad zum Savegame Schreiben könnte, DANKE Tobi :-)

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:33 von TobiasDieter94

4 Antworten

Nach etwas längerer Recherche hab ichs teoretisch gefunden:
Bei Visa gehts so:
1. Unter C/ auf Extras Ordneroptionen steht irgendwo versteckte Ordner anzeigen oder so etwas dass aktivieren und dann in den Ordner C/ProgramData/Synetic/Highway nights.

So, soweit mir bekannt ist es in XP ziemlich ähnlich aber etwas anders.
Also ich denke mann muss auch bei XP erstmal alle Versteckten Ordner sichtbar machen, wie es bei XP geht, steht bestimmt irgendwo bei Google.
Dann müsste man den Ordner Anwendungsdaten hier finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\

Ich hoffe ich habs verständlich erklährt, wie gesagt ich hab nur Vista.

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:04 von Pokemon888

Ich danke Dir, ich habe alles so befolgt und tatsächlich ! es Funktioniert - auch bei XP, nochmals danke danke danke

Antwort #2, 24. März 2010 um 11:53 von TobiasDieter94

bidde

Antwort #3, 24. März 2010 um 16:37 von Pokemon888

ich probiere bei mir und ich es find nicht ich hab windows7

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 09:57 von Ghostbusters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)