Bogenschiessen von Pferd zu Pferd (Zelda Ocarina of Time)

Es gibt ja dieses Bogenschiessen mit Pferd! Dabei muss man 1.000 Punkte erreichen! Das habe ich nunmal angeblich gewonnen und gewann angeblich ein Herzteil! Dann habe ich sie angeblich wieder mit dem Pferd angesprochen und wurde zum 2. Mal angeblich zum Bogenschiessen aufgefordert jedoch sollte ich ANGEBLICH 1.500 Punkte erreichen!
1. Frage lautet: Wie soll ich das gewinnen?

2. Frage lautet: Was gewinnt man dabei? Vileicht etwas- cooles oder gutes oder angeblich wieder ein Herzteil?

3. Frage lautet: Oh die hab ich vergessen! Naja egal! Ha Ha Ha Ha Ha Ha!

Danke im Vorraus für antwort! denkt wenn ihr wollt das ,,angeblich'' euch weg!

Grüße von Dicle123!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:39 von dicle123

2 Antworten

1. Dss gewinnst Du ganz einfach, indem Du möglichst immer voll ins schwarze triffst, ergo 100 Punkte machst. Ich hab mir dabei eine Reihenfolge aufgebaut: In der Hinrunde verschieße ungefähr die Hälfte Deiner Pfeile auf die 3 großen Zielscheiben auf der rechten Seite und vielleicht auch noch einen oder anderen auf die Zielscheibe am Ende. Auf der Rückrunde nimmst Du dann die Krüge ins Visier. Das braucht ertwas Übung, aber wenn Du einfach die Höhe beibehälst und den Intervall kennst, kannst Du einen nach dem anderen abservieren und das bringt auch jeweils 100 Punkte. Solltest Du dann noch Pfeile übrig haben, schieße sie auf die Zielscheibe am Ende der Strecke. Mit dieser Weise sollten mit etwas Übung bis zu 1700 Punkte möglich sein.
2. Wenn Du die 1500 Punkte geschafft hast, bekommst Du den Riesenköcher, in den 50 Pfeile passen, es lohnt sich also.

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:24 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ooooooooooooh! VIELEN VIELEN VIELEN DANK KYNIKER!

Grüße von Dicle123!

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:26 von dicle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)