Mine 4 (Harvest Moon)

Ich komm einfach nicht in Mine 4. Hab mit dem Mädel in level 255 geredet und einmal ganz durchgespielt. Dann hab ich mich am nächsten morgen zur mine teleportiert aber carter kam nicht. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:57 von eragonfan97

4 Antworten

Er ist nur an bestimmten Tagen in der mine und du must den Hammer mitnehmen

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:58 von kokolo

Du musst ab 9pm hingehen in die mine wenn er nicht kommt dann geh raus und warte bis 9.10pm. wenns beim ersten mal nicht klappt probier am nächten abend wieder.
gegenfrage:
wie hast du mit dem mädchen aus mine 2 gredet bei mir kommt dann immer du kannst hier nicht rein du hast heri nichts zu suchen.was mache ich falsch?

Antwort #2, 23. März 2010 um 22:26 von gelöschter User

du musst alle Tiere besiegen und dann musste der Stein weggehen. Wenn sie dir das Schwert nicht gibt hast du es schon. ansonsten kannst du mit ihr nicht reden außer in mine 3 und 4 in level 255.

Antwort #3, 24. März 2010 um 16:34 von eragonfan97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso ich dacht enur mine 2 danke endlich weiss ichs :D

Antwort #4, 25. März 2010 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)