hochsee-hokuspokus n-gin (Crash Twinsanity)

komm bei n-gin als endgegner bei hochsee-hokuspokus nicht weiter. Was soll ich machen.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 16:53 von ventaurus

2 Antworten

ventaurus mir geht es genau so. Ich habe auch schon alles aus probiert aber nichts funktioniert. Aber mein Spiel ist schon etwas geschrottet, also probiere dass hier aus: Die Segel. Vor ihnen ist eine ganz ganz kleine Platform wo locker eine TNT Kiste platz hätte. Vielleicht musst du wenn NGIN eine TNT Kiste wirft vor einem Segel stehen. Dann gehen die Segel vielleicht in die Luft und du hast es geschafft. Ich weiß es nicht aber es könnte funktionieren. Viel Glück. :)

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:36 von m111

m11 hat fast recht du must die TnT vor einen der drei verbindungs stücke platziern. Das machst du folgendermasen: wen Ngin die racketen startet läufst du vor denen weg bis er aufgehört hat dann wirft er eine TnT kiste befor er eine wirft stelst du dich vor einen stempen wartest bis er geworfen hat und geh dan zur seite warte bis sie explodiert ist dan müste der stempen weg sein. Und das machst du solange bis alle drei weg sind.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 21:20 von Block95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Twinsanity

Crash Twinsanity

Crash Twinsanity spieletipps meint: Die Beutelratte macht nicht locker! In Twinsanity stimmen wiedermal der Humor und die kniffligen Hopsereien. Artikel lesen
82
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Twinsanity (Übersicht)