Mission 11: Rakete trifft Panzer nicht (Operation Flashpoint 2)

In Mission 11 komme ich nicht weiter, da die 1 Rakete, die man hat, immer hinter dem Panzer einschlägt.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Auflösung geändert (800*600, 1024*768, 1152*irgendwas, 60, 60, 72, 75Hz)
- Patch von 1.00 auf 1.01 installiert
- Patch von 1.01 auf 1.02 installiert
- Spiel komplett de- und neu installiert
- von der Strasse aus versucht, vom Hügel und vom Berg
- verschiedene Distanzen probiert (bis zu 600m)
- in anderen Missionen problemlos die Raketen abgefeuert
Langsam weiss ich nicht mehr weiter, aber würde das Spiel trotzdem gerne abschliessen.
Jemand noch eine Idee oder einen Tip?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:19 von suessemotte

3 Antworten

Ich habe nun den anderen Raketenwerfer in der Hütte gefunden, aber egal von welcher Seite ich auf ihn schiesse, der geht nicht kaputt.
Den kleineren hab ich kaputt bekomme, aber nicht den grossen.
Was nun?

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:56 von suessemotte

Ok, das mit der Javelin ist ein Bug im Spiel:
http://community.codemasters.com/forum/operatio...

Ich konnte nun aber Mission 11 doch abschliessen und dazu musste ich nur HEAT-Raketen in den Raketenwerfer laden, der in der Hütte am MG-Stand ist.

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:24 von suessemotte

tja das is blöd wa.

xD

Antwort #3, 09. April 2010 um 22:41 von jumper1256

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link