Alle waffen (Monster Hunter 3)

weiß jeamnd ob man mehrere waffen gruppen wählen kann?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:14 von franki619

16 Antworten

kannst es vllt etwas anders formulieren?:) bin zu doof für die fragestellund :D:D

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:31 von blaue_klaue

man kann jede waffengruppe verwenden !
das ist bei jedem monster hunter so

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:00 von hallohallohallohallo

kann man Hammer, Axt, Schwert und Co alle haben?

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:03 von franki619

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja es gibt :
hammer, langschwert, großschwert, kleinschwert, slash axt, leichte armbrust, schwere armbrust.
wenn ich was vergessen habe sorry
du kannst alle verwenden

aber bögen, doppelschwerter, jagdhörner und gewehrlanzen gibt es leider nicht mehr

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:13 von hallohallohallohallo

^ die normale lanze kannst du auch verwenden hab ich vergessen

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:17 von hallohallohallohallo

cool das spiel wird dann richtig geil ich hatte schon mit meinem kumpel geknobelt wer was nimmt:D

Dickes danke

PS: ich dacht nur das es hammer lang schwert, groß schwert, slah axt und armbrust gibt;)

Antwort #6, 23. März 2010 um 18:31 von franki619

aber halt nich alle gleichzeitig. du kannst immer eine auf die quest mitnehmen und der rest ist dann inner objektbox

Antwort #7, 23. März 2010 um 18:29 von Sherwin

ist die objektbox unendlich groß?

Antwort #8, 23. März 2010 um 19:01 von DarkPudding

nein, sie hat eine begrenzte kapazität .. aber in monster hunter freedom unite war sie schon grooß .

Antwort #9, 23. März 2010 um 19:39 von armin_

und noch was die waffenart die oben als slash axt bezeichnet wird heisst eig Switch Axe (so englischer name) und sie kann zwischen einem schwertmodus und einem axtmodus wechseln (im schwertmodus beherrscht sie dann noch eine spezialattacke)

Antwort #10, 24. März 2010 um 16:46 von HANStheHONK

Es gibt eine leichte,Normale und schwere Armbrust,versteh den Sinn nicht:D

Antwort #11, 24. März 2010 um 23:12 von gelöschter User

Hier sind alle Waffen aufgelistet
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon...

Antwort #12, 24. März 2010 um 23:14 von gelöschter User

Und auf deutsch heißt die oben angegebene "Slash Axt" oder "Switch Axe" in Wirklichkeit Morph-Axt. XD
Sorry, aber ich weiß nicht wie man sich das nicht merken kann, wie eine Waffe heißt XD
Sorry falls sich einige jetzt beleidigt fühlen. XD

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 19:20 von _Pasco_

naja beleidigt nicht aber zu dem zeitpunkt als das gepostet wurde waren nur die englischen namen bekannt von so aus is der letzte kommentar bissl unnötig^^

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 20:34 von HANStheHONK

Sorry, wusste ich nicht XD

Antwort #15, 05. November 2011 um 17:13 von _Pasco_

nochwas nebenbei, datum und uhrzeit der posts stehen darunter ^^

Antwort #16, 06. November 2011 um 13:31 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)