Fragen! bitte schnell helfen... (AC Wild World)

hi. ich habe ein paar fragen. bitte schnell beantworten!
1. ich habe die smaragt-feder und möchte nun auch die anderen federn haben. das problem: die feder hab ich schon eine ganze weile. zwischendurch habe ich ein paar mal wieder was gespendet, weiß aba nicht wie viel ich jetzt habe. wie kann ich herausfinden wo ich gerade bin?
2. ich habe den floh noch nicht. aba auch keinen bewohner mit flöhen. was nun? wie bekomme ich ihn?
3. ich gucke die ganze zeit am teich ob der Killifisch kommt. er ist einer der 4 fische die ich noch brauche, und die es nicht im winter gibt. aber obwohl cih andauernd gucke, kommt kein schatten im teich? was soll ich tun?!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du es dir nicht aufgeschrieben hast, dann hast du keine Chance zu erfahren, wie viel du schon gespendet hast.
Den Floh findest du von März - Nov. auf deinen Mitbewohnern in der Stadt. Wenn sie dir draußen begegnen und du mit dem "Flotaxi" sprichst, sagt dieser Mitbewohner so Dinge wie knarzz oder Iiiih. Wenn du dann hinter ihm her gehst, siehst du den Floh springen. Versuch deinem Mitbewohner von hinten mit dem Kescher zu treffen. Meist sprichst du ihn an und du brauchst mehrere Versuche, aber dann hast du den kleinen Plagegeist. Nicht jeden Tag hat einer einen Floh, also hab Geduld.
Den Kilifisch findest du in den beiden kleinen Tümpeln deiner Stadt von April - August ganztägig.

Antwort #1, 23. März 2010 um 17:41 von laura-paula

zu 1. du spendest ein bisschen sternis und wenn sie dir etwas anderes erzählt als beim letzten mal dann bist du bereits dabei für die neue feder zu spenden ;)
zu 2. einfach warten!
zu 3. reise in die zeit wo es den killifisch gibt ;) guck bei den tipps wann die killifisch saison ist ;)

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:43 von AnimalCrossingPlayer09

3. ja die soll ja im frühling sein. das ist es ja, was mich so verwirrt. ich warte &nd warte &nd warte aber da kommt nix...
naja. ich warte einfach.
thanks ihr 2 für eure schnellen antworten!
LG

Antwort #3, 23. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du nicht durchgelesen, ich hab dir doch geschrieben, das der Killifisch von April - August kommt. Also hab noch ein wenig Geduld, nächsten Monat bekommst du ihn.

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:45 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)