Festung der Wüstenmenschen (Zelda Ocarina of Time)

Hi ich frage euch wie man die Wüstenfestung macht.(Da wo man nicht endeckt werden darf) Ideen bitte absenden! Patura

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:36 von patura

3 Antworten

...du kannst sie mit einem pfeil abschießen. das ist meistens einfacher, als vorbei zu schleichen. das funktioniert komischerweise auch, wenn da 2 wächter stehen und der eine das eigentlich sehen müsste wie sein kollege zu boden geht ;D

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:07 von hella-marc

nimm dir nen bogen zur hand und während du dich hinter Kisten versteckst schiesst du allle wachen ab! Wenn du keinen bogen besitzt was ich eher nicht glaube, nimm den enterhacken!Jedoch der wirds damit ein problem da bei einigen stellen du nach dem der gegner betäupt wird , das du zu ihn rennen musst und schlagen ( du weisst ja was ich mein). Ahja! Noch etwas! Die Schwertkämpferinnen sind zwar nicht sooooooooooo leicht aber mit nem guten trick gut machbar! ich ken da mehrere möglichkeiten:

1. NIE ANVISIEREN! Dies könnte dazu führen das sie sich andauerd mit ihren Schwertern schützt! Ihr könnt euch dann Dekunüsse nehmen und welche zu ihr werfen! Bedenke: Nie direkt in ihr gesicht oder vor ihr! Immmer hinter oder neben ihr da sie sonst dies abwehrt! Sobald sie betäubt (also blau) wird kanst du zu ihr rennen und ihr EIN mal auf den Schädel kloppen oder mit Pfeilen/hacken (u.s.w.) angreifen! dies wiederholst du etwa so biszu 10 mal oder in der höhe etwa! dann ist sie tot oder eigentlich springt sie ja (was nicht möglich ist) durch die decke und lässt dabei einen schlüssel fallen den du für die Tür vom Knast zum öffnen brauchst.

2. Diese methode ist etwas einfacher nur es klappt nur wenn du den Grünen Balken voll oder fast voll hast (also etwa
|:::::::::::_|) und Din's Inferno (von der Sackgasse auf dem weg zum schloß hinter einem stein) hast. Dafür brauchst du nur die Schwertkämpferin ordentlich aufzuheizen und das wiederholt. Irgendwann müsste sie auch so ,,sterben''.

Sicher gibts noch mehr hilfreiche möglichkeiten die mir nicht einfallen oder die ich nicht kenne aber das waren grad schon alle die ich so kenn^^

würdest dich sicher für die antwort bedanken also sag ich:,,Bitte''

Grüße von der großen Dicle123 xD

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:50 von dicle123

Dein Hauptziel ist es die vier Zimmermänner zu retten. die Wächterinnen kannst du mit deinem Bogen abschießen . die zimmermänner sind in Käfigen gefangen. Du benötigst Schlüssel um die Käfige zu öffnen. wenn du mit den Zimmermännergesprochen hast, musst du gegen Gerudos kämpfen.Du musst aufpassen, dass sie dich nicht mit einenm bestimmten Schlag treffen sonst landest du im Knast.
Wenn du alle Zimmermänner gerettet hast bekommst du den Gerudo-Pass. Dann kannst du dich in der Festung frei bewegen.
Du kannst in der Festung folgende Sachen noch erhalten:
- 2 Herzteile( auf dem Dach der Festung und im Bogenschießen für 1000 Punkte)
- einen größeren Köcher für Pfeile(im Bogenschießen für 1500 Punkte)
- Eispfeile ( im Training )

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:36 von gamecheater08

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)