ein paar fragen... (Super Smash Bros Brawl)

Hi ich hab da mal son paar fragen...

1. Ich hab mal iwo gelesen dass der CPU auf lvl 9 den stiel kopiert oder weiss schon was ich druecke oder so... ich halte das fuer falsch aber wollte mal wissen ob es doch stimmen kann

2.Wie kann man gedownloadede stages loeschen? ich hab iwie was runtergeladen und kann es net weg machen :(

3.die frage hab ich schon paar mal gestellt aber noch nie ne antwort gekriegt die das problem loest also:
Ich kann net random online d.h. es kommt keiner wenn spieler suchen steht egal wie lang ich warte (bisher bis ha;be stunde gewartet und nichts passierte)

ich moechte gerne wissen wie ich es iwie hinkriegen kann und der modem kasten ist im selben zimmer wie die wii

4. kann ich doch noch mit code spielen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:38 von ST99

2 Antworten

1. ja es stimmt ab stufe 7 wissen sie was du drückst also 7´stufe 7 nur bisschen aber stufe 9 ja oder warum denkst du weichen sie so oft aus? xD sie wissen was du fürn input gibst und handeln dann nach einem zufalls generator ... also lieber nicht gegen stufe 7-9 spielen wenn man gut sein will eher gegen 1-5^^

2.mhh geh ma auf stage editor und dann auf die stages die du löschen willst oder so kp xD

3. das kann daran liegen das deine verbindung zu schlecht ist oder dein wlan router nicht mit brawl kompatibel ist kenne meherer mit dem problem^^

4. ob du mit freundescodes spielen musst du ma gucken^^

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:15 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
zu frage 2:
runtergeladene stages verschwinden nach einem tag automatisch aber löschen oder kopieren geht net

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)