hallo0 (Pokemon Heartgold)

warum ist spieletipps so scheiße

Frage gestellt am 23. März 2010 um 17:52 von naruto-99

9 Antworten

Nunja,du bist angemeldet,was willst du erwarten 0_0...

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:04 von Joshuas-Story

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:55 von naruto-99

Lass diese Kommentare,denkst du damit bist du cool-.-''

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
xDDD

einfach nur geil

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

Ich weiß ich bin geil,vielen Dank XD

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:27 von gelöschter User

dann geh doch eifach, wenn du es scheiße findest, würde ich meinen, oder

Antwort #6, 23. März 2010 um 19:03 von weinschnecke

Meine erste Reaktion auf die Frage war zu lachen.

Echt jetzt so was gehört hier überhaupt nicht hin, aber wenn du dich unbedingt beschweren willst, dann beschwer dich lieber bei den Entwicklern die allein sind daran schuld, dass die Seite hier so "scheiße" ist ;)

Antwort #7, 23. März 2010 um 19:32 von Ralumi

Glaubst du? Diejenigen die sich hier anmelden,haben aber auch ihren Anteil daran. ^^
Ist jetzt an Niemanden persönlich gerichtet...^^

Antwort #8, 23. März 2010 um 20:34 von Zoroark_The_Darkfox

Iss nich scheiße hat sich schon gebessert neues Desing früher konnte man nicht mal fragen stellen oder PN´s Schicken!
Nur eins war früher besser keine 25 Fragen grenze

Also Spieltipps ist NICHT scheiße

Antwort #9, 23. März 2010 um 21:31 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)