fosilien (Pokemon Perl)

wie file fosieliem kan man ausgraben.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 18:34 von pickelmann

11 Antworten

Unbegrenzt viele. allerdings sind Fossilien oftmals sehr selten.

Antwort #1, 23. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

ich harbe bis jetzt nur 13 schiltrius gefunden sonst keine fosilie mehr.

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:39 von pickelmann

Du benötigst den nationalen Pokedex. Dann kannst du alle Fossilien finden. Mit Ausnahme des Fossils, wo Koknodon ist.

Antwort #3, 23. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Koknodon hat mir schon mein freund fon platin getauscht.
und ich brauch nur noch 3 pokimone sehen arber die sit man erst in der pokimon liga und dan grig ich das nationalen Pokedex.

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:10 von pickelmann

ich habe konodon als fosiel gefunden

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:17 von perlzocker

kann man auch bei silber edition fosilien finden?

Antwort #6, 12. April 2010 um 14:18 von pickelmann

Koknodon/ Rameidon und Schilterus/Bolterus musst du dir ertauschen.
Die anderen sollte es geben, weiß aber nicht wo.

Antwort #7, 13. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

ich finde arber nur schildrius.wie seltend sind die anderen?

Antwort #8, 14. April 2010 um 14:21 von pickelmann

Sehr selten. Musst ne weile suchen.

Antwort #9, 14. April 2010 um 15:33 von gelöschter User

ich habe noch nie ein fossil gefunden und habe cyndia fast besikt sie hatte noch ungefär 1-2 lebenspunkte
DAS ZAHL ICH DER HEIM
aber in welchem gebit sind denn fossile (also in welcher stad oder route muss ich in denn untergrund)
habe perl

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 10:27 von _Panferno_

Das ist eigentlich egal, man kann sie überall finden, nur manchmal (sehr selten) kann man Gebiete finden, in denen sie öfters auftauchen. Dies passiert aber immer per Zufal.

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)