Eine Frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie viele Pretige Modi's gibt es ?
Das höchste was ich bis jetzt mal gelesen habe war Level 55 Prestige 5.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

20 Antworten

ehhhh prestige 10? ^^

Antwort #1, 23. März 2010 um 21:58 von Maurerpit

biste schon 10. ?

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:02 von ched

ne ich bin 2 bald 3 aba ich mach net weiter mein kollege war 10 und wurde gebannt ohne grund xd

Antwort #3, 24. März 2010 um 15:19 von xTysonx

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
im 10. is doch das goldene kreuz, oder?

Antwort #4, 24. März 2010 um 15:23 von ched

jo aba ich find das siieht sch**** aus

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:37 von xTysonx

von weiten... was is das neunte symbol?

Antwort #6, 24. März 2010 um 15:25 von ched

ich bin auch 10 und hab sau coole deutsche cod mwr hacks ^^
das geht voll ab :D

Antwort #7, 24. März 2010 um 15:29 von Maurerpit

du hacker -.- jetzt echt mal wer hackt mit dem will ich net spielen!

Antwort #8, 24. März 2010 um 15:38 von ched

Antwort #9, 24. März 2010 um 16:00 von xTysonx

echt man duuh homo

Antwort #10, 24. März 2010 um 16:08 von MultiPLAYBOY27

ihr seid voll looser ich hack nur in privaten spieln mit freunden seid ihr bescheuert ich hack doch net in regionalen matches
xD mannn eh euch mach ich auch noch ohne hacks platt!

Antwort #11, 24. März 2010 um 20:24 von Maurerpit

trotzdem! hacks sind noobs

Antwort #12, 24. März 2010 um 20:24 von ched

hacks sind noobs ?
meinteste net eher hacker sind noobs?

Antwort #13, 24. März 2010 um 21:02 von Maurerpit

Kann man von Nintendo überhaupt gebannt werden ? Sowas macht doch eigentlich nur Microsoft oder ? Nintendo ist da glaube ich nicht so hinterher...

Antwort #14, 24. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

oh doch nintendo macht des auch da steht dann z.b g- spawn und wenn des 3 mal hintereinander kommt dann wirst du gekickt hab aber zum glück 5 accounts mit prestige 10 also machts mir nix aus ^^

Antwort #15, 24. März 2010 um 21:16 von Maurerpit

heißt du zufällig cod hack? du verdammter cheater:D

Antwort #16, 25. März 2010 um 12:13 von ched

neneene ich bin PeterPAN--> oder FReeKY

Antwort #17, 26. März 2010 um 14:24 von Maurerpit

hab letztens in der weltrangliste 5x cod hack gesehen... und du sagst du machst uns auch ohne hack kalt? send mir deinen fc! ich schick dir meinen!

Antwort #18, 26. März 2010 um 15:05 von ched

hey hier mein erstes hack video:

Antwort #19, 26. März 2010 um 16:41 von Maurerpit

eyy wie hakt man eig wizzt ihaa wie das geht?

Antwort #20, 26. März 2010 um 20:32 von MultiPLAYBOY27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)