Hilfe! (Bakugan Battle Brawlers)

Ich überlege schon lange mir das Spiel zu kaufen nur weiß ich nicht ob ich mir die PS2 oder die Ds Version holen soll.
Wo liegen da die Unterschiede und welches spielt sich besser?(Mit Argumenten)
Und ich wollte wissen, ob man bei der Ds Version den Touch Screen benutzt.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 18:49 von Sweet99

3 Antworten

Ich habe die PS2 und die DS-Version ^^

Von der Story her sind alle gleich.
In der DS-Version wird überwiegend der Touch-Screen benutzt, um dein Bakugan zu steuern usw. Bei den Arenen gibt es einige Unterschiede. Bei DS musst du die Trampolin-Ringe nutzen, um dein bakugan auf die höheren Ebenen zu bekommen und "Power-Ups" einzusammeln. Bei PS2 sind geheime Passagen versteckt. Natürlich gibt es in der PS2 Version ein paar andere Karten als in der DS-Version. Das Freischalten von Bakugan sowie das aufrüsten der Bakugans ist unterschiedlich.

Beide Versionen machen Spaß. Aber die PS2-Version finde ich ein bischen besser. Sie kostet nicht viel und du kannst auch im Kampfarena-Modus mit einem 2.Spieler zocken ^^
In der DS-Version geht es nur, wenn dein Freund auch einen DS und das Game hat.

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:47 von Freaky8

danke für die schnelle Antwort ^^

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:40 von Sweet99

und bei ds ist noch zusätzlich ein bakugan dabei

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 20:11 von stylofreeek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)