Schnell Antorten,habs eilig! (Die Sims 2 - Weihnachts-Pack)

Wie und wann kann man Weihnachten feiern?Gleiche Frage mit Weihnachtsplätzchen.
Danke für die antwort!

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:20 von EngelaufErden

2 Antworten

du kannst eigenlich jeden tag weihnachten feiern oder wen du das erweiterunspack 4jahres zeiten hast kannst du einfach in winter weihnachenfeiern wie in real (such dir ein tag aus wo du weihnachten feiern willst )wen du willst das der weihnachsmann dich besucht sorge dafür das du so um 19.00 uhr weihnachsplätzchen back und wen du fertig bist einfach in der küche auf der teke stellst,geh danach sofort schlafen so um 21.oo kommt der nikolaus,klaus so heisst er und stellt dir ein geschenk an tannen baum wie z.b ein teddy bär oder so (nie der tannenbaum über 2 stunden anlassen erbrennt sonst ab und der kamin nie anzühnden wen socken sich dran befinden branntgefahr.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:16 von ElementGirly

Danke die antwort habe ich gesucht.Ich wollte nämlich auch wissen wie mann das machen kann mit dem weihnachtsmann dass der kommt.
Aba noch zwei Frgen welchen weihnachtsbaum muss ich nehmen?
Und wann kann man sivester feiern?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Weihnachts-Pack

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack spieletipps meint: Auch an Weihnachten dürfen Käufer von Erweiterungen dem Hersteller Geld in den Rachen werfen. Es lohnt sich allerdings nicht.
52
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Weihnachts-Pack (Übersicht)