Hey Leute eine Frage (BF Bad Company 2)

Ich hab grad online angefangen und noch nicht so viele Waffen aber ich wollte trotzdem Wissen welche die besten Waffen sind und wie ich am besten weiterkomme ?
Vielen Dank

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:22 von Chris030395

6 Antworten

also ich hab zuerst mit dem sturmsoldaten durch gemacht (der hat gute waffen und kann sich selbst mit munition versorgen, dass is besonders gut für anfänger)
um viele punkte zu bekommen:
-alles mit BACK markieren was du siehst
-immer das einsatzziel das du angreifen willst mit back markieren
- auf maps mit vielen fahrzeugen minen legen (mit´m pionier)
- gucken wo die feinde oft langgehen und dort einen hinterhalt planen

Antwort #1, 23. März 2010 um 19:31 von sharky1996

hast dus auf X-box,PS3 oder PC
wenn dus auf X-box hast kann ich dir ja mal helfen ;)
mein GT is DaySplitter

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:33 von sharky1996

Gute waffen sind M60, AK74s, gol magnum, m24, G3. Beim soldaten weiss ich es noch nicht. Ich habe bei dem noch keine Waffen freigeschaltet.

Antwort #3, 23. März 2010 um 22:41 von sandrover

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
sv 98 ist die beste sniper über große entfernung sonst xm8P, xm8C, scar, m16a2, m416, svu mit 4xzoom, ump ohne zoom
finde ich jetzt so

Antwort #4, 24. März 2010 um 13:02 von Orangensaft_xD

JA ich habs auf der X-Box und noch ne Frage wenn man online aus nem Heli springt is man unten immer tot gibts da nen fallschirm oder so?

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:59 von Chris030395

ya wenn ausm heli springst einfach ganz oft A drücken dann öffnet sich dein fallschirm

Antwort #6, 24. März 2010 um 17:15 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)