hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Mario Kart)

ích habe so ein experten geist wo es in der strecke toads fabrik ist und schafft immer 00:00,159 diese zeit und ich schaff es nicht.sie macht den weg gehrade aus und fast am anfang biegt sie rechts und knalt an der wand werend ich die 3 runden mache bleibt sie alle 3 runden an der wand und sie hat gewonnen und ich habe verloren und ich weiß nicht wie ich es schaffen kann.antwortet so schnell wieß nur gehet.danke im voraus.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:13 von sonic-8

5 Antworten

Das ist ein Bug (Spielfehler)
Wenn du an einer bestimmten Stelle gegen die Wand fährst gibt
es einen Bug und die Zeit von den Spielern ist dann z.B. auf
00:00:07

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:29 von michi9

Wenn du 99 Minuten auf der Strecke stehen bleibst, geht die Zeit wieder von 0 los. Der Typ wartet halt so lange und fährt die 2 Runden erst am Ende. Dann hat er diese Zeit.

Antwort #2, 25. März 2010 um 13:55 von Knochenbowserfan

Yo Knochenbrowerfan,das bringt bei mir nichts.Ich warte bis 99min. um sind,aber die Uhr bleibt danach stehen.Wie hast du das gemacht?

Antwort #3, 26. März 2010 um 09:27 von Discotoasti

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich habs mir angeschaut! Aber selber mache ich so was nicht! Ich versuchs lieber ehrlich, weil das da sowieso jeder machen kann.

Antwort #4, 26. März 2010 um 13:48 von Knochenbowserfan

mal ne frage ist das wierklich ein expertengeist? meiner meinung nach nicht... (aber nicht falsch vestehen)

Antwort #5, 26. März 2010 um 21:30 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)